Pool Party

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Pool Party

Beitragvon Raymaraccred » 24.04.2018 15:49

Hallo liebe Community,
endlich scheint wieder die Sonne und da geht es jedem schon ein bisschen besser als sonst - auch unseren kleinen Freunden im Wasser.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich freue mich schon, wenn endlich der Sommer ausbricht, damit mal Partys veranstaltet werden können. Damit meine ich große Pool-Partys im Hof. Dieses Jahr wird es das erste Mal im eigenen Heim sein und deshalb fehlt mir etwas am Equipment. Ich brauche alles, was eine Party eben ausmacht von der Bar bis zu den Stühlen. Weiß jemand wie ich an sowas einfach komme?
Raymaraccred
Larve
Larve
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2017 15:20
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<