Pflegeset

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Pflegeset

Beitragvon Mormeeure » 24.09.2019 11:10

Hallo alle zusammen, sorry es passt nicht ganz zum Forum, aber dafür ist der Smalltalk ja da und ich habe gesehen hier ist vieles drin, was nicht so ganz zu diesem Forum passt. Nun komme ich zum Punkt. Mein Vater hat echt starke Probleme mit seinem Bart, irgendwie ist sein Haarwuchs seltsam und er pflegt ihn absolut gar nicht. Ich würde ihm gern ein Pflegeset für seinen Bart kaufen und ihm auch zeigen, dass es wirklich was bringt. Deshalb muss nun eine Pflege her die echt gut und wirksam ist und bei der der Fortschritt schnell zu sehen ist, er ist sehr ungeduldig, habt ihr Ideen?
Mormeeure
Larve
Larve
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2017 12:05
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Pflegeset

Beitragvon karlheinzschmie » 24.09.2019 13:31

Ohje, da hast du dir aber was vorgenommen. So ein Bart ist ja nicht von heute auf morgen perfekt. Also an deiner Stelle würde ich deinen Vater erstmal zum Barbier schleppen damit er sich da einen ordentlichen Schnitt verpassen lassen kann. Dann hat er später eine Art Vorlage die er nur noch nachziehen muss. Vielleicht kann er sich da auch gleich noch etwas beraten lassen was die verschiedenen Produkte angeht denn nicht jeder Bart ist gleich. In der Drogerie gibt es mittlerweile auch eie große Auswahl aber ob die wirklich was taugen kann ich dir leider nicht sagen oder versprechen.
karlheinzschmie
Larve
Larve
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2018 15:43
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Pflegeset

Beitragvon Raymaraccred » 24.09.2019 14:48

Hallo, ich finde es echt nett und super lieb dass du dich darum kümmerst und auf der Suche nach einem passenden Pflege Set bist. Die Pflege ist echt wertvoll und notwendig finde ich. Ich habe kein Bart, steht mir nicht, aber mein Bruder, der hat einen und der pflegt diesen auch mit dem Bartpflege Set das ich dir hier mal verlinke. Er benutzt das schon etwas länger. Also vielleicht ja auch was für deinen Vater. Dass das Thema hier deiner Meinung nach nicht rein passt, finde ich absolut nicht schlimm. Also kannst gern immer wieder nachfragen ohne dich entschuldigen zu müssen.
Raymaraccred
Larve
Larve
 
Beiträge: 18
Registriert: 31.05.2017 15:20
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Pflegeset

Beitragvon Mormeeure » 25.09.2019 09:44

Hi, ja da muss ich mich drum kümmern sonst würde ich mich echt schlecht deswegen fühlen. Echt lieb von euch und Danke für euer Feedback und vielen lieben Dank auch für die Empfehlung. Werde mir das Set gleich mal anschauen und dann mal meine Mama noch mit einschalten. Mal schauen, ich habe vorher schon mal reingeklickt und es sieht echt gut aus, aber ich will es mir jetzt nochmal in Ruhe anschauen, da ich euch erstmal antworten wollte und mich bedanken wollte bei euch. Vielen Dank und ich wünsche euch noch eine schöne Woche und heute ein tollen Tag. VG
Mormeeure
Larve
Larve
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.2017 12:05
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Pflegeset

Beitragvon karlheinzschmie » 25.09.2019 13:41

Hallo alle zusammen, meint ihr echt dass dieses Pflege Set ausreicht ohne davor zum Barbier gehen zu müssen, wenn ja dann bestell ich mir das auch und es sieht ja auch echt gut aus. Ich denke nämlich schon dass es auf alle Fälle hilfreich sein wird und lang gesehen ist bestimmt eine Wirkung zu sehen, ganz bestimmt sogar, klar von heute auf morgen wird das auch nichts aber er wird es auf alle Fälle auch selbst spüren und das denke ich gleich beim ersten Mal, wenn nicht dann vielleicht doch zu erst zum Barbier und dann Pflege Set ausprobieren. VG
karlheinzschmie
Larve
Larve
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2018 15:43
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<