Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Christian » 19.03.2014 20:15







Joachim von Planet-Aqua und meiner einer mit Aquaristikfreaks haben uns auch zu Ostern ein Gewinnspiel überlegt. Am Osterträume Gewinnspiel könnt ihr so teilnehmen:


- Hier das Keyword "Osterträume" posten für die 1. Chance (dies ist Pflicht um überhaupt am Gewinnspiel teilzunehmen), gerne würden wir hören, warum genau ihr die Osmoseanlage gebrauchen könntet.
- Für die 2. Chance die Facebookseite von Planet-Aqua liken und einen sinnvollen Kommentar mit dem Hashtag "#Osterträume" irgendwo auf der Facebookseite von Planet-Aqua hinterlassen
- Für die 3. Chance diesen Thread über den neuen Facebookbutton oben öffentlich auf Facebook teilen und uns hier mitteilen das du es geteilst hast mit einem Link zu deinem Profil, verwende im Text ebenfalls den Hashtag "#Osterträume".

je mehr Chancen du gesammelt hast, desto höher ist am Ende deine Gewinnchance. Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Osmoseanlage 75 GPD 285 L. Tagesleistung von Planet-Aqua http://www.planet-aqua.de/epages/641945 ... ucts/OT-75

Platz 2: eines der 3 Futterpakete mit allerlei
Platz 3: eines der 3 Futterpakete mit allerlei
Platz 4: eines der 3 Futterpakete mit allerlei

Das Premiumfutter von Söll, welches in jedem Paket enthalten ist, kann auch über Planet-Aqua bezogen werden.

Platz 5: Motorbetriebenen Schwammfilter von Planet-Aqua http://www.planet-aqua.de/epages/641945 ... cts/WA-SFM

Das Gewinnspiel endet am 21.04.2014 um 23:59Uhr. Die Auslosung wird durch einen Zufallsgenerator ausgeführt. Die Teilnahmebedingungen gelten auch für dieses Gewinnspiel.

Ebenso kann ich nur empfehlen, sowohl das Aquaristikfreaksforum wie auch die Facebookseite von Planet-Aqua sehr genau im Auge zu behalten, es werden noch viele weitere kleine Überraschungen in den nächsten Tagen folgen.


mit freundlichen Grüßen

Joachim & Christian
Zuletzt geändert von Christian am 22.04.2014 15:30, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon L129 » 19.03.2014 20:31

Hallo,
ich könnte die Osmose Anlage aus dem Gewinnspiel von Osterträume super gebrauchen, da ich für meine L-Welse weicheres Wasser benötige.

FB-Link: https://www.facebook.com/arne.leber
Zuletzt geändert von L129 am 19.03.2014 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Arne
Benutzeravatar
L129
Larve
Larve
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.09.2013 12:02
Wohnort: Peine
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Zaddach » 19.03.2014 20:53

Ich könnte die Osmoseanlage vom Gewinnspiel "Osterträume" sehr gut gebrauchen da ich nach unserem privaten Umzug unsere Anlage etwas aufstocken möchte für Caridinaarten.

FB Link: https://www.facebook.com/marco.zaddach
Zaddach
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.03.2014 20:43
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon johanna85 » 19.03.2014 21:26

Ich könnte die Anlage aus dem Osterträume Gewinnspiel gut brauchen um meinen Fischen etwas gutes zu tun... Die würden sich aber sicher auch über etwas Abwechslung auf dem Speiseplan freuen...
johanna85
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2013 11:19
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon garnele1234 » 20.03.2014 08:46

Hallo,

ich würde die Anlage gerne gewinnen, weil ich Bienen Garnelen halten möchte und ohne geht es bei unserem Ausgangswasser nicht.

Übrigens habe ich auch geteilt https://www.facebook.com/andi.leopard.7

mfg Andreas
Andi Leopard
garnele1234
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2014 08:44
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon NoobPuncher » 20.03.2014 09:05

ich würde die Anlage aus den Osterträume gerne haben für meine Meerwasserbecken
Zuletzt geändert von NoobPuncher am 20.03.2014 09:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
NoobPuncher
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2013 08:35
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Netbreaker » 20.03.2014 10:18

Ich würde die Osmoseanlage gerne gewinnen, weil das Wasser in München extrem hart ist und deshalb ist es bisher nicht möglich für mich Crystal Red Garnelen zu halten... :(

Dies ist einer meiner grössten Osterträume
Netbreaker
Larve
Larve
 
Beiträge: 31
Registriert: 14.12.2013 12:24
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Chris1980 » 20.03.2014 12:09

Hallo,

ich könnte ein Futterpaket aus dem Gewinnspiel von Osterträume für meine L-Welse und Panzerwelse gebrauchen, weil ich schon eine Osmoseanlage zuhause liegen habe und diese nicht mehr nutze!

Facebook Link: https://www.facebook.com/profile.php?id ... ef=tn_tnmn

Und die Seite ist auch geliked!
Zuletzt geändert von Chris1980 am 20.03.2014 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Chris1980
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.10.2013 09:50
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 11 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon zeitengeist » 20.03.2014 17:21

Hiho,
ich würde gerne die Osmose Anlage gewinnen da ich grade erst wieder mit der Aquaristik anfange und noch das eine oder andere gebrauchen könnte :lobster:
Ich hoffe ihr beschert meinen Fischen schöne "Osterträume" mit euren Gewinnspiel.
Hab euch auch auf Facebook geteilt ----> https://www.facebook.com/alina.cantusgehde
zeitengeist
Larve
Larve
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.03.2014 17:16
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon sternchen6869 » 22.03.2014 11:28

ich könnte die Osmoseanlage super gut für mein grosses Aquarium gebrauchen damit die Fische in noch besserem Wasser schwimmen. Somit mach ich sehr gerne beim "Osterträume" Wettbewerb mit :fish:
sternchen6869
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2014 14:47
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<