Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon h3ad0r » 27.03.2014 15:28

Derzeit gibt es viele Osterträume. Daher wäre es doch Schade, nicht den Versuch zu wagen. Über einen Gewinn freuen sich natürlich die Garnelen und würden durch den Gewinn einer Osmoseanlage sicher in die Lüfte springen.
Gruß

Jan
h3ad0r
Larve
Larve
 
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2014 15:14
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Alice279 » 31.03.2014 23:00

Hallo,
ich könnte die Osmoseanlage aus dem Gewinnspiel "Osterträume" sehr gut für meine Bienengarnelen gebrauchen. Und für die Schmetterlingsbuntbarsche. Und für besseren Tee für mich)
Geteilt hab ich auch https://www.facebook.com/alevtina.meyer
Zuletzt geändert von Alice279 am 31.03.2014 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Alice279
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 31.03.2014 22:46
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon baghira » 01.04.2014 22:29

Ich würde mich freuen, wenn ich bei dem Gewinnspiel "#Osterträume" die Osmoseanlage gewinnen würde, damit ich für meine geplannten Taiwan - garnelen die richtigen Haltungsbedingungen bieten kann, bisher ist dies ohne eine solche Anlage nicht möglich :-(

geteilt hab ich ebenfalls : https://www.facebook.com/baghira1208
baghira
Larve
Larve
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.04.2014 22:11
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Matze » 05.04.2014 21:57

Osterträume :fish:

Die Osmoseanlage wäre eine Bereicherung für meine Roten Neons, da wir doch schon etwas "spezielles" Wasser hier haben und ich es den Fischen möglichst Naturnah machen möchte.

FB Seite wurde geliked und der Fred hier ebenfalls öffentlich geteilt :) #Osterträume

https://www.facebook.com/in5taller

schöne Aktion und Liebe Grüße
Matze
Larve
Larve
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.01.2014 21:44
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon jiney89 » 08.04.2014 13:21

Ich könnte die Osmoseanlage sehr gut für meine Garnelen gebrauchen. würde mich sehr drüber freuen sie aus dem #Osterträume gewinnspiel zu bekommen.
ok aber die anderen Gewinne sind auch toll ;)



#Osterträume
Hab es geteil und das ist mein FB Link https://www.facebook.com/janett.handzik
Zuletzt geändert von jiney89 am 08.04.2014 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Christian » 17.04.2014 09:15

Hi

die letzten Tage brechen an, wer möchte noch mitmachen, wer hat noch nicht? Eine Osmoseanlage oder große Futterpakete kann doch jeder gebrauchen oder?

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 17.04.2014 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon pel » 18.04.2014 14:48

Osterträume.

Stimmt, ich sollte auch mitmachen! Die Osmose Anlage habe ich selbst auch in Betrieb und bin damit zufrieden. Freuen würde ich mich daher über Futterpakete und insbesondere die Tonhöhlen! :)
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Christian » 22.04.2014 15:28

Guten Tag

bestimmt wartet ihr schon gespannt, wer etwas gewonnen hat :)

Nun wir haben nun "Rainer Zufall" gefragt und der gab uns ein paar Zahlen :) Folgende User haben gewonnen:

Futterpakete:
1. Futterpaket Molly_Freak
2. Futterpaket baghira
3. Futterpaket h3ad0r
Es darf sich von oben nach unten ein Paket gewünscht werden, der/die erste hat die erste Wahl, der/die 2. die 2 Wahl und der/die 3. muss leider mit dem Paket vorlieb nehmen, welches übrig bleibt.

Ich bitte daher mir jeweils eine PN mit Wunschpaket (seht ihr auf dem Foto im 1. Beitrag) und Adresse zukommen zu lassen.

Der motorbetriebene Schwammfilter geht an johanna85, bitte schicke Joachim eine PN mit deiner Adresse.

Und jetzt zum Hauptgewinn

Die Osmoseanlage geht an....



*trommelwirbel*

Barockengel

Unseren Glückwunsch und viel Spaß mit der Anlage. Bitte melde dich auch per PN bei Joachim.

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon johanna85 » 22.04.2014 18:07

Juhuuuu....
johanna85
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2013 11:19
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Barockengel » 22.04.2014 21:57

Ich freu mich, wow mir fehlen grad die worte. danke danke danke :)
Barockengel
Larve
Larve
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.03.2014 02:59
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<