Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Akita80 » 22.03.2014 17:42

Ich könnte die Osmoseanlage vom Gewinnspiel "Osterträume" sehr gut gebrauchen da ich Red Bees Züchten möchte !
Dazu könnte ich auch ein Futterpaket gut gebrauchen
Akita80
Larve
Larve
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.03.2014 17:38
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Juergen » 22.03.2014 19:06

Ich stelle gerade nach 15 jähriger Aquaristik Abstinenz wieder ein 300 l Aquarium auf und könnte Euere Osmoseanlage aus Eurer "Osterträume" Verlosung gut gebrauchen.

Ich wünsche aber auch allen anderen Teilnehmern viel Glück.



Ich stelle gerade nach 15 jähriger Aquaristik Abstinenz wieder ein 300 l Aquarium auf und könnte Euere Osmoseanlage aus Eurer "Osterträume" Verlosung gut gebrauchen.

Ich wünsche aber auch allen anderen Teilnehmern viel Glück.



Ich stelle gerade nach 15 jähriger Aquaristik Abstinenz wieder ein 300 l Aquarium auf und könnte Euere Osmoseanlage aus Eurer "Osterträume" Verlosung gut gebrauchen.

Ich wünsche aber auch allen anderen Teilnehmern viel Glück.



Ich stelle gerade nach 15 jähriger Aquaristik Abstinenz wieder ein 300 l Aquarium auf und könnte Euere Osmoseanlage aus Eurer "Osterträume" Verlosung gut gebrauchen.

Ich wünsche aber auch allen anderen Teilnehmern viel Glück.
Zuletzt geändert von Juergen am 22.03.2014 20:32, insgesamt 3-mal geändert.
Juergen
Larve
Larve
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2014 01:15
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon GreenHell » 23.03.2014 16:08

Ich wünsche euch allen schöne Osterträume ! :-)
Ich könnte die Osmoseanlage gut gebrauchen, weil ich meine Wassertiere trotz sehr hartem Leitungswasser, artgerecht halten möchte.
Zur Zeit renne ich jeden Woche zum Lidl und kaufe da Literweise stilles Wasser.
Das ist mit den Werten von 3,2 mg/l Calcium und 0,8 mg/l Magnesium sehr weiches Wasser.
Ist halt leider sehr umständlich...



Ich wünsche euch allen schöne Osterträume ! :-)
Ich könnte die Osmoseanlage gut gebrauchen, weil ich meine Wassertiere trotz sehr hartem Leitungswasser, artgerecht halten möchte.
Zur Zeit renne ich jeden Woche zum Lidl und kaufe da Literweise stilles Wasser.
Das ist mit den Werten von 3,2 mg/l Calcium und 0,8 mg/l Magnesium sehr weiches Wasser.
Ist halt leider sehr umständlich...
Zuletzt geändert von GreenHell am 23.03.2014 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
GreenHell
Larve
Larve
 
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2014 09:24
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Chris J. » 23.03.2014 21:38

Ich plane den Einstieg in die Meerwasseraquaristik, ein neues Terrain, eine neue Herausforderung.
Ich freue mich mit diesem Projekt bald zu starten!

Doch wie könnte der Anfang besser sein als mit der Osmoseanlage?

Ich, für meinen Teil, kann es mir nicht besser erträumen, und hoffe meine Osterträume gehen in Erfüllung. Und schon bald kann ich die Wunderwelt der Korallen im heimischen Wohnzimmer bestaunen.

Grüße Christian

Natürlich geteilt auf facebook, ist doch klar, man hilft den #Osterträumen wo man kann :wink:
Zuletzt geändert von Chris J. am 23.03.2014 21:52, insgesamt 2-mal geändert.

Grüße Christian
Benutzeravatar
Chris J.
Larve
Larve
 
Beiträge: 19
Registriert: 30.07.2013 16:11
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 10 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon SchneckenAlex » 23.03.2014 23:25

Ich würde gerne ein Futterpacket gewinnen wollen.


https://www.facebook.com/alexander.pfaender "Osterträume"
SchneckenAlex
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2014 19:21
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Ella » 23.03.2014 23:35

Für meine neuen Tylos sind die größten Osterträume die Osmoseanlage unterm Osterbäumle ;-)



Für meine Tylos ist einer ihrer #Osterträume die Anlage fürs Osterbäumle...

geteilt habe ich es auch bereits auf meiner Facebooksite

https://www.facebook.com/ella.schomer
Zuletzt geändert von Ella am 23.03.2014 23:51, insgesamt 3-mal geändert.
Ella
Larve
Larve
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2013 20:50
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Barockengel » 24.03.2014 03:07

:fish: Meine Guppys und Welse würden sich über einen Gewinn von "Osterträume" sehr freuen :D
Barockengel
Larve
Larve
 
Beiträge: 8
Registriert: 24.03.2014 02:59
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Snake65 » 24.03.2014 06:49

Ja ihr Lieben, das ist ganz einfach, mit einer neuen Osmoseanlage würden meine Garnelen in die schönsten “Osterträume“ verfallen...... :D
LG Holger
LG Holger
Ich hab immer ein Becken zu wenig...
Benutzeravatar
Snake65
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2013 14:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon Christian » 25.03.2014 12:05

Hallo

na da haben wir ja schon eine ganze Reihe an Teilnehmer :) Ich bin erstaunt. Es dürfen aber gerne noch mehr mitmachen und denkt daran, immer das Osterträume-Unterforum im Auge behalten für zusätzliche Kleingewinne :)

Viel Erfolg euch allen und jetzt können auch schon gleich die nächsten mit machen ;)

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Osterträume mit Planet-Aqua & Aquaristikfreaks

Beitragvon domstef82 » 27.03.2014 11:28

Fische sind Freunde & kein Futter und damit meine Fische auch die nächsten Jahre schöne Osterträume haben können, möchte ich gerne die O-Anlage gewinnen :lobster:
domstef82
Larve
Larve
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.03.2014 11:10
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<