Neues Gewinnspiel mit www.wi-love.de

Hier findet ihr Neuigkeiten zum Aquariumforum der Aquaristikfreaks
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Neues Gewinnspiel mit www.wi-love.de

Beitragvon Christian » 18.01.2014 22:51




es gibt wieder ein neues Gewinnspiel mit unseren neuen Partner . Zu gewinnen gibt es eine komplette Futterbox im Wert von 39,00 € wie auf dem folgenden Bild zu sehen:



Zum Teilnehmen benötigt ihr einen Account bei Facebook. Zum Gewinnspiel geht es

mit freundlichen Grüßen

Christian
Dateianhänge
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Neues Gewinnspiel mit www.wi-love.de

Beitragvon Christian » 26.02.2014 20:40

Hallo

das Gewinnspiel wurde beendet. Die Gewinner sind auf der bekannt gegeben worden. Herzlichen Glückwunsch!

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Neues Gewinnspiel mit www.wi-love.de

Beitragvon pel » 26.02.2014 22:04

Hallo Christian,

warum war dies ein FB Gewinnspiel und warum pushst du dort eine zweite Domain und warum heißt die Gruppe nicht Aquaristikfreaks?

Viele Grüße,
Philip
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Neues Gewinnspiel mit www.wi-love.de

Beitragvon Christian » 27.02.2014 14:49

Zuletzt geändert von Christian am 27.02.2014 14:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Neues Gewinnspiel mit www.wi-love.de

Beitragvon pel » 27.02.2014 20:51

Hallo Christian,

danke für die ausführliche Antwort! Mit 2. Domain meinte ich die Aquarium Einrichten Seite.. ich bin kein großer FB (vlt. konnte man das zwischen den Zeilen deuten) von daher war ich etwas enttäuscht, dass für das Gewinnspiel die "Plattform" gewechselt wurde.

Freu mich auf die nächste Aktion.. und ja.. langsam, langsam.. User müssen Usern eben auch etwas bieten damit User bleiben.. EIN TEUFELSKREIS! :lobster: Guter Support für Einsteiger ist glaube ich schon mal ein guter Weg.. und dann eben auch für Fortgeschrittene und Profis interessante Themen.. Bsp: LED oder Zucht.

LG,
Philip

[color=#FF0000]~~~ Beitrag wurde erweitert ~~~[/color]

Edit: User kommen mMn in erster Linie aufgrund des Inhalts und in zweiter Linie wegen der Gemeinschaft. (Ob es nun die unfreundliche Gemeinschaft in einem anderen Forum ist oder die tolle hier! :lobster:) Ein Gewinnspiel ist da zum Locken sicher sinnvoll aber zieht eben auch nur am Anfang bis 1.+2. wichtig werden.
Zuletzt geändert von pel am 27.02.2014 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Neues Gewinnspiel mit www.wi-love.de

Beitragvon Christian » 28.02.2014 16:48

Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

<