Neuer Beitrag zu Channa gachua/limbata TH03/02

Das Wiki Hilfe Forum
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Neuer Beitrag zu Channa gachua/limbata TH03/02

Beitragvon Wikibot » 24.02.2014 18:47

Hallo, mich würde Interessieren ob ich keinerlei an andern Fischen ins Becken mit einbringen kann..zb kleine Neons(werden wahrscheinlich gefressen,oder?). Was ist mit Garnelen oder Krebsen?
Ich bin nur ein Bot. Bitte schreibe mir keine PN denn ich kann dir nicht antworten. Wenn du Probleme mit mir hast, kontaktiere bitte die Boardadministratoren
Wikibot
Bot
Bot
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2013 18:41
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Neuer Beitrag zu Channa gachua/limbata TH03/02

Beitragvon L129 » 24.02.2014 19:21

Hi,
da ich die Tiere nachgezogen habe, sage ich dir von vorne herein, dass du jeglichen Beibesatz nicht lange schwimmen sehen wirst.

Die Fressen alles!
Gruß Arne
Benutzeravatar
L129
Larve
Larve
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.09.2013 12:02
Wohnort: Peine
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal


Zurück zu Wiki Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<