Neue Pflanzen ins Becken setzen

Pflanzen wachsen nicht? Wurzel geht nicht unter? Hier kannst du dich informieren
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Neue Pflanzen ins Becken setzen

Beitragvon eumel6 » 14.12.2014 21:03

Hallo,

Ich wollte dich nicht kränken. Habe mir die Seite angesehen u d finde sie top aber ich vergleiche gerne deswegen die Frage nach anderen seiten.

Erzähle mir bitte einmal, was du vergleichen willst? Wie schön die Abbildungen sind? Als"Direktproduzenten" hast du im wesentlichen Tropica, Dennerle Krause. Fast alles weitere, was du im Netz findest, wird von denen und aus Holland oder teilweise direkt aus Asien beliefert. Was macht es für einen Sinn Ware aus erster Hand mit Ware aus zweiter Hand vergleichen zu wollen, besonders bei verderblichen Gütern.
Wenn du Pflegebedingungen nachsehen willst, dann kannst bei flowgrow.de nachsehen.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Vorherige

Zurück zu Pflanzen & andere Dekoration

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<