Hallo zusammen
Seit heute prangt im Forum eine neue Grafik über uns. Die Grafiken wurden erstellt. Die Kosten dafür habe ich aus eigener Tasche übernommen, ich hoffe sie gefallen euch und treffen euren Geschmack. Weiterhin habe ich auch noch ein paar Werbebanner geordert. Sie sind aktuell zu sehen. Ich werde aber im Forum noch eine eigene kleine Unterseite für die Banner machen, damit sie jeder verwenden kann.
Weiterhin habe ich nun auch meine Partnerschaft mit ausgebaut. Ich kenne den Admin mittlerweile schon seit einiger Zeit und so haben wir uns darauf geeinigt, dass im Forum das Unterforum "Marktplatz" direkt auf aquaristik4u verlinkt wird. Dieses Unterforum wurde heute erstellt. Ein eigener Marktplatz im Forum macht in einem neuen Forum kaum Sinn, da die Reichweite einfach zu gering ist. Bei aquaristik4u sind wesentlich mehr Personen zu erreichen.
Im Gegenzug bekommen wir bei aquaristik4u ein paar nette Werbeplätze und somit finden hoffentlich noch mehr User zu uns
Über weitere Partnerschaften denke ich aktuell nach. Wenn dies hier jemand liest, der Interesse an einer Partnerschaft hat, darf sich gerne bei mir melden, alle Daten dazu stehen im
mit Freundlichen Grüßen
Christian