Naturfotos

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Naturfotos

Beitragvon Christian » 27.09.2013 17:44

Hallo

ich bin gerne in der Natur unterwegs und mach da immer mal wieder ein paar nette Fotos. Deshalb mach ich hier mal einen "Naturfotosthread" auf :)

Hier mal aus meiner kleiner Sammlung:

Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Naturfotos

Beitragvon Christian » 12.05.2014 12:29



verregnet... aber endlich füllen sich die Regentonnen, Mückenlarven und Wasserflöhe freuts, später dann meine Fische :)
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Naturfotos

Beitragvon Zoe Burning » 13.05.2014 16:12

Cool ;-) besonders das mit dem Kokon. ..
Liebe Grüße, Zoe :-)

Jemand Interesse Ancistrus auf zu nehmen? Nur in liebevolle Pflege. Im Raum Köln/ Erft-Kreis/ Eifel
Zoe Burning
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 63
Registriert: 10.05.2014 18:46
Wohnort: bei Köln
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Naturfotos

Beitragvon neko77 » 28.05.2014 13:07

Hallo Christian

ich finde die Idee gut.Bin auch gern in der Natur und schieße hier und da mal ein Foto.


Die Bilder sind nur mit meiner Digicam geschossen,aber manchmal auch ganz schön.

Liebe Grüße Helga



Hallo

und noch ein paar Bilder.


Liebe Grüße Helga
Dateianhänge
Zuletzt geändert von neko77 am 28.05.2014 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
neko77
Larve
Larve
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.05.2014 16:58
Wohnort: zwischen München und Augsburg
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 4 mal

Re: Naturfotos

Beitragvon Christian » 16.06.2014 16:09

Hallo

tolle Fotos weiter so :)

War heute im Garten und hab mich (bisschen) in Lebensgefahr begeben, mir wurde vom Nachbar, der den Garten pflegt, gestern ein Wespennest gezeigt. Er lässt es da, da er auch ein naturliebender Typ ist :) leider schwirren die Wespen immer sehr schnell aus dem Nest heraus bzw. hinein so das Fotos mit Wespen nur schwer bis fast unmöglich sind. Zu nah will man ja auch nicht hin ;)



Die Bewohner:




Ein "etwas" neben dem Gartenteich, falls es wer identifizieren kann nur zu ;)



Und mein Retter falls ich gestochen worden wäre:



mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Naturfotos

Beitragvon neko77 » 21.06.2014 21:20

Super Bilder Christian

habe heute ein paar Bilder beim Spaziergang gemacht.




neko77
Larve
Larve
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.05.2014 16:58
Wohnort: zwischen München und Augsburg
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 4 mal

Re: Naturfotos

Beitragvon Christian » 06.07.2014 19:12

hi

war heute auch mal wieder im Wald unterwegs und hab Fotos gemacht, eigentlich waren Vogelfotos (und evtl. einen Frosch, falls ich einen finde) geplant... eigentlich....

komisch wachsende Bäume:




komische Bänke:



nicht mal zum fotografieren ist sie geeignet:


seltsame Vögel im Weier der da am Waldrand war:






und weil ich doch Vögel fotografieren wollte:

Zuletzt geändert von Christian am 06.07.2014 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Naturfotos

Beitragvon Christian » 28.06.2015 18:05

Hi

heute im bayrischen Wald gewesen und über den Waldwipfelweg bei Sankt Englmar gegangen. Die Höhe ist fotografisch nur schwer festzuhalten zudem hat ein wenig Dunst die Fernsicht leider verhindert :( Dennoch hier ein paar Fotos:

Bild
BildBildBildBildBildBild
Bild


Das letzte Bild ist stark bearbeitet, Kontrast extrem hoch gedreht und noch etwas zugeschnitten damit man den Rauch gut sieht.

Zudem noch ein paar Illusionen:

BildBildBildBild


Mal gucken wer am letzten Bild den Fehler findet ;)

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 28.06.2015 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Naturfotos

Beitragvon David » 28.06.2015 23:36

Moin Chris,

Schöne Bilder

Im letzten Bild:

Mhh die Fensterscheibe dürfte nicht reflektieren. Das Foto wurde von Innen nach Aussen gemacht oder es ist ein Spiegel?^^

Gruß David
Wasser, welches zu rein ist,
nährt keine Fische...

Und das beste zum Schluss: Im Netz gefunden
Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren ;) (Aus einem Schulaufsatz)
Benutzeravatar
David
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 104
Registriert: 09.05.2015 13:04
Wohnort: Waldachtal bei Freudenstadt
Hat sich bedankt: 13 mal
erhaltene Bedankungen: 14 mal

Re: Naturfotos

Beitragvon Christian » 29.06.2015 05:59

Guten Morgen David :)

Danke :)

David hat geschrieben:Mhh die Fensterscheibe dürfte nicht reflektieren. Das Foto wurde von Innen nach Aussen gemacht oder es ist ein Spiegel?^^


Es ist ein Spiegel in welchen ich reinfotografiert habe und wo liegt nun das Problem?

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<