Müssen uns leider von unserem Aquarium trennen

Alles was rund um die Aquaristik in kein anderes Forum passt, kann hier gepostet werden
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Müssen uns leider von unserem Aquarium trennen

Beitragvon sweeb24 » 08.09.2017 09:23

Hallo liebe Aquarianer,

leider muss ich euch mitteilen, dass meine Frau und ich eine berufliche Umstellung vor uns haben und deshalb unserem Aqarium nicht mehr die Aufmerksamkeit und Zeit schenken können die es benötigt.

Ich wollte nun mal bei euch nachfragen ob jemand hier aus der Umgebung Würzburg ist und Interesse an einigen unserer Fische hat.
Wir haben:

Purpurprachtbarsche 1m/1w (nur als Pärchen abzugeben)
Segelkärpflinge 1m/1w
Black Molly 2w
7-8 Molly Jungtiere zw. 0,5 und 1,5cm
Siamesische Rüsselbarbe 2x
Antennenwels 1m/1w
Antennenwels Jungtiere 2x
Feuersalmler 2w
Amanogarnele 4x
Geweihschnecke 2x
Algen-Kahnschnecke 2x

Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere von euch ein plätzchen frei hat
und wir sicher sein können das die Tiere in gute Hände abgegeben werden.

Aber keine Angst sobald wir wieder Zeit haben werden wir uns selbstverständlich wieder ein neues Becken holen ;-)

$_6.JPG
$_6.JPG (1.84 KiB) 397-mal betrachtet
Benutzeravatar
sweeb24
Larve
Larve
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2016 13:28
Hat sich bedankt: 7 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Müssen uns leider von unserem Aquarium trennen

Beitragvon sweeb24 » 23.10.2017 07:34

Update:

Noch verfügbar wären:

Black Molly 1w
7-8 Molly Jungtiere zw. 0,5 und 1,5cm
Siamesische Rüsselbarbe 2x
Feuersalmler 2w
Amanogarnele 4x
Geweihschnecke 2x
Algen-Kahnschnecke 2x
Benutzeravatar
sweeb24
Larve
Larve
 
Beiträge: 23
Registriert: 28.01.2016 13:28
Hat sich bedankt: 7 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<