Mollys, komisches aussehen

Fische, Fischfutter und Besatzfragen? Hier bist du genau richtig
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Mollys, komisches aussehen

Beitragvon kleinemami93 » 21.12.2014 18:51

Hallo ihr lieben ich bin es schon wieder. Ich habe mal eine frage. Meine beiden mollyweibchen haben einen komischen weißen fortsatz an der hinteren bauchflosse. Hat jemand damit erfahrung und kann mir sagen was das sein kann.
Meine mollys also die weibchen sind etwas rundlicher, dennoch sehr mobil, fressen und schwimmen normal. Ich hätte gern ein foto gemacht und eingestellt, leider bekomme ich sie aber nicht ins bild.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank und liebe grüße,
Sirka
Benutzeravatar
kleinemami93
Larve
Larve
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.12.2014 21:36
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Mollys, komisches aussehen

Beitragvon kleinemami93 » 21.12.2014 22:22

Hier nun doch ein foto. Da sieht man die weise spitze an der afterflosse..
Dateianhänge
uploadfromtaptalk1419196964136.jpg
uploadfromtaptalk1419196964136.jpg (24.89 KiB) 991-mal betrachtet
Benutzeravatar
kleinemami93
Larve
Larve
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.12.2014 21:36
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Mollys, komisches aussehen

Beitragvon PugMilamber » 22.12.2014 10:42

Meine Molly weibchen habe das nur wenn sie junge bekommen bzw junge bekommen haben
Benutzeravatar
PugMilamber
Larve
Larve
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.12.2014 13:37
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Mollys, komisches aussehen

Beitragvon kleinemami93 » 22.12.2014 12:45

Wie lange haben sie denn ungefähr diese weiße stelle. Habe sie mir eben nochmal angesehen und auch das aquarium untersucht. Habe keinen nachwuchs finden können. Aber die 2 weibchen sehen mittlerweile aus als wurden sie jeden moment platzen :)
Benutzeravatar
kleinemami93
Larve
Larve
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.12.2014 21:36
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Mollys, komisches aussehen

Beitragvon PugMilamber » 22.12.2014 16:18

ja so sahen meine auch aus und dann aufeinmal waren sie wieder gertenschlank wie lange die weiße stelle da war kann ich dir leider nicht genau sagen
Benutzeravatar
PugMilamber
Larve
Larve
 
Beiträge: 26
Registriert: 02.12.2014 13:37
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Mollys, komisches aussehen

Beitragvon Mergner » 18.02.2015 11:17

Gibt es schon aktuelle Bilder vom Nachwuchs? :fish:
Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.
Mergner
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2015 09:28
Wohnort: Halle/Saale
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Mollys, komisches aussehen

Beitragvon kleinemami93 » 18.02.2015 12:02

BildBild

Das sind meine kleinen Racker.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
kleinemami93
Larve
Larve
 
Beiträge: 22
Registriert: 07.12.2014 21:36
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal


Zurück zu Fische

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<