Moinsen

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Moinsen

Beitragvon steve.dudek » 01.11.2016 03:05

Moin Moin........

ich bin steve und 35j alt oder jung und komme aus hamburg,bin allerdings in rostock geboren,also ein echter fischkopp ... bin kompletter quereinsteiger und habe seit ca 4 wochen ein kleines aber feines becken(54l) zum anfang....bin irgendwie total infiziert und kann den ganzen tag davor sitzen und meinem aktuellen fischbestand zuschauen. habe zur zeit 8 amanos und 5 harnischwelse als kleine reinigungsmannschaft im becken drin und möchte so ca in zwei wochen noch neons dazu holen und dann wäre mein becken perfekt...den jetzigen kleinen biestern geht es super sie schwimmen friedlich durchs becken und reinigen was das zeug hält...freue mich ein neues mitglied hier zu sein und bin gespannt was es hier so neues und wichtiges für mich zu erfahren gibt...bin sehr neugierig und auch extrem begeistert als Aquariumfreak....

ganz liebe grüsse

steve
steve.dudek
Larve
Larve
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2016 02:41
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Moinsen

Beitragvon jsc0852 » 01.11.2016 06:25

Moin,
da bist du ja ein richtiger "Sabbelkopp" mit Moin Moin.
Naja, halt nen Quidsche und kein Original Hamburger so wie ich. Egal, hier sind alle Willkommen und daher von unserer Seite viel Spaß hier und viel Erfolg.
Aus welcher Ecke von HH kommst du?
Es beginnt ja jetzt die Börsenzeit, da kann man sich ja ggf. Mal auf nen Kaffee treffen.
Gruß aus dem Norden

Jörn
________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Becken: 200l Südamerika, 150l Südamerika, 120l Tanganjika, 60l (zzt. leer), 7l (zzt. leer), 2*12l Aufzucht & Quarantäne
Meine Fische: Corydoras Paleatus & Pygmaeus, Rineloricaria Lanceolata, Nematobrycon Palmeri, Gymnocorymbus ternetzi, Hemigrammus erythrozonus, Nannacara anomala, Pterophylum Scalare, L333, LDA16, Neolamprologus Multifasciatus, Otocynclus vittatus
*** Wisst Ihr wie viel Arbeit ein geplatztes 120l Becken macht? Ich leider schon! ***
Benutzeravatar
jsc0852
-
-
 
Beiträge: 518
Registriert: 12.08.2015 21:44
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 9 mal
erhaltene Bedankungen: 78 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<