Moin us Kölle

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Moin us Kölle

Beitragvon Greg » 02.02.2015 23:04

Ich habe schon viele berichte aus diesem Forum gelesen und melde mich deshalb jetzt auch mal hier an.

Ein weiteres Hobby ist die Fotografie, wodurch ich auch gerne Aquarien und Fische fotografiere.


Bei schwimmen subtropische Fische aus Südamerika, wie Australoheros, Crenicichla, Apistogramma borelli und Gymnogeophgus.

Derzeit habe ich folgende Becken:
-960 Liter (undicht)
-750 Liter (wird noch abgeholt)
-450 Liter
-240 Liter
-220 Liter (müssen noch umziehen)
-160 Liter
-54 Liter (geplant)

Bilder folgen!

Gruß, Marc
Dateianhänge
Greg
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2015 20:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Moin us Kölle

Beitragvon Christian » 02.02.2015 23:18

Hallo Marc

Willkommen bei den Aquaristikfreaks :)

Greg hat geschrieben:Ein weiteres Hobby ist die Fotografie, wodurch ich auch gerne Aquarien und Fische fotografiere.

...

Bilder folgen!


na das beißt sich aber *g*

Ansonsten ist dein Teaserbild schon mal sehr interessant, bin auf weiteres sehr gespannt und freu mich auf deine Aquarienvorstellungen :) Der Besatz (um ehrlich zu sein, müsste ich jetzt bis auf die A. borellii alles googlen aber ich mach es nicht und warte auf deine Vorstellung dann ist die Überraschung umso größer ;) ) und die Beckengrößen hören sich interessant an

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron
<