Moin aus Hannover !

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Moin aus Hannover !

Beitragvon frequenzjaeger » 05.11.2015 19:46

Moin zusammen,
Ich heiße im wahren Leben Holger und werde Ende des Monats 39 Jahre jung! Mein Benutzername hier lautet Frequenzjaeger :) Ich spiele für mein Leben gerne Schlagzeug,beruflich arbeite ich als Veranstaltungstechniker, habe eine fast 8 jährige Tochter und habe früher als Kind über 10 Jahre ein 100 L Süßwasserbecken betrieben. Vor gut einem Jahr hatte meine Tochter den Wunsch nach einem Haustier geäußert.Da ich beruflich allerdings auch gerne und regelmäßig 12-14 Std hinter mich zu bringen habe, ist mir meine alte Leidenschaft wieder in den Sinn gekommen. Ich betreibe also ein mittlerweile gut eingefahrenes 180 L Gesellschaftsbecken und Anna,meine Tochter,hat schon einige Monate ein kleines 60 L in ihrem Zimmer.Uns macht es unheimlich viel Spaß den Fischen zuzuschauen und ich muss gestehen, ein weiteres 100L steht schon im Keller bereit alsbald seinen Dienst aufzunehmen. Es ist zudem auch einfach super entspannend nach einem stressigen Tag das plätschern vom Aquarium zu hören und wenn ich das Glück habe das die Beleuchtung noch eingeschaltet ist, dem Treiben im Becken beizuwohnen.Ich freue mich über tolle Gespräche, regen Austausch und gegenseitige Hilfe hier bei Euch und wünsche allen weiterhin viel Spaß und ein glückliches feuchtes Händchen ! :winken:
frequenzjaeger
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.11.2015 09:03
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Moin aus Hannover !

Beitragvon Christian » 05.11.2015 21:34

Hallo Holger

Willkommen bei uns Aquaristikfreaks ich wünsche dir viel Spaß und einen regen Austausch hier :)

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Moin aus Hannover !

Beitragvon eumel6 » 08.11.2015 10:34

Hallo Holger,

willkommen hier.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<