Metallpanzerwelse

Hier verschiebe ich alle Threads rein, die aus irgendwelchen Gründen beendet wurden oder einfach nur Spam sind. Hier können keine Beiträge erstellt werden.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Metallpanzerwelse

Beitragvon Benutzer-delete » 11.05.2014 20:13

Hi Leute,
Ich habe seit längerer Zeit eine Gruppe Metallpanzerwelse (Corydoras aeneus). Die Tiere haben vor einiger Zeit abgelaicht. War ich froh gewesen :happy: . Jetzt sind die Tiere aber noch nicht wirklich gewachsen, deswegen wollte ich fragen ob das normal ist? Sie sind jetzt ca. 6 Wochen alt und sind 0,5 cm groß (aber nicht alle vll. zwei oder drei Stück). Mittlerweile füttere ich Artemia. Ist das gut? Wenn ja, wie oft am Tag? Sind ca. 30 Tiere.
Danke im voraus.
MfG Aquafreak
Benutzer-delete
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 37
Registriert: 29.04.2014 22:41
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal

Re: Metallpanzerwelse

Beitragvon bertram » 21.01.2015 18:12

Meine Welse bekommen TeraMin und Futter-Tabletten mit Fleischeinlage.Futter etwas klein machen.
Tschüß
bertram
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.01.2015 17:11
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Metallpanzerwelse

Beitragvon Christian » 21.01.2015 18:20

Hallo

bitte keine alten Threads mehr ausgraben. Wie man erkennen kann, ist der Benutzer sowieso gelöscht und wird die Antwort nicht mehr lesen ;) Ich mach hier mal zu

~~~ closed ~~~



P.S. Willkommen bei den Aquaristikfreaks bertram

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu beendet Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<