Meine Aquarien

Hier dürft ihr euer Aquarium vorstellen. Aber auch Zuchtanlagen sind gerne gesehen.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Meine Aquarien

Beitragvon SaBine » 14.02.2016 15:53

Wie schon in der Vorstellung geschrieben habe ich zwei Aquarien, eins mit 60 l und eins mit 190 l.

Im 60 l Becken habe ich hauptsächlich eine Guppy Männer-WG eingerichtet. 4 Neons, 3 Längsbandsalmler, 3 Antennenwelse und 1 Platy dürfen auch mitschwimmen.
60 l


Im 190 l Becken sind die Guppy Weibchen, Mollys, Salmler, Feuerschwanz, Red Bruno, Zebraschmerlen, Panda Saugbarbe, Platys
190 l Eckaquarium
SaBine
Larve
Larve
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.12.2015 07:05
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Meine Aquarien

Beitragvon eumel6 » 15.02.2016 20:45

Hallo Sabine,

gibt es auch ein paar Nahaufnahmen der Pflanzen? Bei Pflanzen sind gerade Anfängererfahrungen für andere Anfänger interessant.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1320
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Meine Aquarien

Beitragvon DasAquarium » 20.02.2017 20:30

Das sieht ja super aus, ich hatte noch garkeine vorstellung von Eck-Aquarien. Ich hatte mir die etwas kleiner vorgestellt. Kommt wahrscheinlich auch auf das Modell an :happy:
DasAquarium
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2017 20:27
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal


Zurück zu Aquariumvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
<