Mein 120 Liter Becken

Hier dürft ihr euer Aquarium vorstellen. Aber auch Zuchtanlagen sind gerne gesehen.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Mein 120 Liter Becken

Beitragvon Holger » 19.03.2016 17:46

Hallo fischfreunde,

ich wollte euch hier mein neues 120 Liter Becken vorstellen. Ich halte darin 13 Sumatrabarben, 8 Bänderpanzerwese, 2 Prachtflossensauger und derzeit drei Schnecken:

Bild

Bild

Bild

LG
Holger



Bild

wie gefällt euch das Becken?

LG
Holger
Zuletzt geändert von Holger am 20.03.2016 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Holger
Larve
Larve
 
Beiträge: 3
Registriert: 19.03.2016 17:36
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Mein 120 Liter Becken

Beitragvon CapitainHuck » 24.03.2016 15:06

Moinsen.

Sieht soweit doch ganz gut aus ! Was ich bisschen schade finde, du hast da Corydoras und Pracht-Flossensauger also Sewellia lineolata ?? im Becken, eigentlich beides Arten die gerne im feinen Sand wühlen.
Viele Grüße Andy.
Benutzeravatar
CapitainHuck
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 149
Registriert: 23.11.2015 02:30
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 22 mal
erhaltene Bedankungen: 19 mal

Re: Mein 120 Liter Becken

Beitragvon Tommi57 » 25.03.2016 21:27

Mit Corydoras und feinem Bodengrund hast du recht Andy.Die Sewellia hätten gerne viel mehr Strömung.Einen schönen Schwarm Sumatrabarben hast du, Holger
Bis auf Corydoras/ feiner Bodengrund und Strömung,macht das Aquarium einen schönen Eindruck auf mich.
Sieht gut aus Holger.

Gruß Thomas
Tommi57
Larve
Larve
 
Beiträge: 40
Registriert: 26.03.2015 19:15
Wohnort: 70825 Münchingen
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 8 mal


Zurück zu Aquariumvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<