Lieblingsauto

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Lieblingsauto

Beitragvon Mormeeure » 13.04.2018 06:36

Guten Morgen Leute,
das Wochenende steht vor der Tür, damit habe ich dann mehr Zeit um mich mit meinen Fischen zu beschäftigen. Auch mit meinem 2. Hobby kann ich dann bei so einem schönen Wetter loslegen. Das Auto fahren. Habe so einen Porsche 944er aus dem Jahr 1990. Richtig schönes Ding, 211 PS. Glaubt mir, das macht Spaß den auszufahren. Wird auch gehegt und gepflegt. Was ist eigentlich euer Lieblingsauto und warum? Bei mir ist es einfach das Feeling. Hätte auch gerne einen 911er gehabt, aber den kann ich mir wenigstens leisten :D
Mormeeure
Larve
Larve
 
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2017 12:05
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Lieblingsauto

Beitragvon Raymaraccred » 13.04.2018 08:01

Ich fahre nicht gerne mit dem Auto. Kostet einfach zuviel. Aber ich würde schon gerne den A7 Sportback fahren, ~~~ nach wurde der Neue vor kurzem auch auf Grip getestet. Also mir hat er sehr gefallen. Aber das ist wohl nur Träumerei. Der kostet laut Google ab 66.300€. Darunter bekommt man den gar nicht. Aber ist einfach nur schick. , naja hat auch ordentlich Power drunter. Sieht auch von innen richtig gut aus, mit den ganzen veränderbaren Licht fühlt man sich, als würde man in die Zukunft fahren.
Zuletzt geändert von Christian am 13.04.2018 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbelink entfernt // Christian
Raymaraccred
Larve
Larve
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2017 15:20
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<