Ich und mein Aquarium!

Hier verschiebe ich alle Threads rein, die aus irgendwelchen Gründen beendet wurden oder einfach nur Spam sind. Hier können keine Beiträge erstellt werden.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Ich und mein Aquarium!

Beitragvon sharkori » 28.01.2014 18:31

Ich zeige euch mein Aquarium, Fische,Pflanzen usw.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Benutzeravatar
sharkori
Larve
Larve
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2014 18:21
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: AW: Ich und mein Aquarium!

Beitragvon sharkori » 28.01.2014 18:36

Bild

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Benutzeravatar
sharkori
Larve
Larve
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2014 18:21
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Ich und mein Aquarium!

Beitragvon sharkori » 28.01.2014 18:37

Ich habe mein Aquarium jetzt schon 5wochen und es ist mein erstes Aquarium. Ich habe jetzt schon 5 Anfänger Fische im aq und 2 echte Pflanzen. (^_-)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Benutzeravatar
sharkori
Larve
Larve
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2014 18:21
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Ich und mein Aquarium!

Beitragvon sharkori » 28.01.2014 18:38

Ich hätte auch eine Frage an euch wie sieht es aus und gefällt es euch? Und was könnte ich ändern und was sollte ich anders machen.... Danke für die Hilfe in voraus.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Benutzeravatar
sharkori
Larve
Larve
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2014 18:21
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Ich und mein Aquarium!

Beitragvon sharkori » 28.01.2014 18:41

Falls ihr vielleicht noch mehr sehen wollt oder vielleicht das Aquarium meiner Freundin sehen wollt sagt Bescheid!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Benutzeravatar
sharkori
Larve
Larve
 
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2014 18:21
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Ich und mein Aquarium!

Beitragvon Christian » 28.01.2014 22:33

Hallo

da es bereits ein Thema über dein Aquarium (hier: http://www.aquaristikfreaks.de/aquarium-von-shark-t663.html) gibt, mach ich hier mal zu.

Bitte nicht 5 Beiträge hintereinander erstellen ;) Editieren ist aktuell nicht erlaubt, ich schalte es morgen frei dann müssen die Doppelposts auch nicht mehr sein

~~~ closed ~~~


mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu beendet Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<