Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Alles rund um die Androidapp Fishbase landet in diesen Unterforum. Egal ob technisch oder Inhaltlich.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon Christian » 21.08.2013 16:32

Hi

einfach kurz hier posten, was du kaputt gemacht hast, dann gucke ich es mir an. Bitte die URL oder die Fischart dazu posten, damit ich es auch finde.

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon engill » 06.10.2013 18:20

Hallo,

also irgendwie ist das alles ein bisschen hochgerutscht.
wiki/Caridina_japonica

LG
LG Carina :)
Benutzeravatar
engill
Larve
Larve
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2013 21:31
Wohnort: in der nähe von München
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon Christian » 06.10.2013 19:00

Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon Snake65 » 11.10.2013 19:43

Hi,
Ich hab mich mal wieder in der Wiki versucht....Jung, dynamisch und erfolglos... :mad:
Wer kann es besser ????

Tatia perugiae

War das Problemkind......

PS: Hab gerade gesehen das die Tiere unter einem unvollständigem Namen bereits geführt werden.
Dann löscht doch bitte meinen Beitrag, Danke
LG Holger
Ich hab immer ein Becken zu wenig...
Benutzeravatar
Snake65
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2013 14:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon Christian » 11.10.2013 20:47

Hallo Holger

absolut kein Problem :) Ich danke dir für die Infos und schau mal an, was mir eingefallen ist:




da ich nicht genau weiß, wie er nun richtig heißt, hab ich das eine auf das andere weitergeleitet und die Informationen zusammengefügt. Ein tolles Bild hast du da :)

Vielleicht kannst du noch mal drüber schauen, ich hab die Infos einfach zusammenkopiert. Vielleicht kann man daraus einen schönen fließenden Text machen?

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon jiney89 » 27.10.2013 11:39

Hallo, habe grad den Beitrag zum Fundulopanchax Gardneri bearbeitet. doch jetzt taucht er gar nicht mehr in der liste auf. Was hab ich da nur wieder falsch gemacht?
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon Christian » 27.10.2013 11:46

Hallo Janett



du hast wohl versehentlich die Kategorie gelöscht:

[[Kategorie:Fundulopanchax]][[Kategorie:Alphabetisch wissenschaftlich]]

Ich hab es mal wieder hinzugefügt, an die neue Vorlage angepasst und dein Bild hinzugefügt. Sehr schöner Artikel danke schön :)

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon jiney89 » 27.10.2013 12:53

Ok danke. Bin irgendwie da noch nicht so ganz hinter gestiegen wie das funktioniert.
ist finde ich ehrlich gesagt auch ein bissl schwierig. aber muss man sich sonst mal reinfuchsen.
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon Christian » 27.10.2013 13:04

Hallo Janett

entweder reinfuchsen, mein verwenden oder einfach hier posten dann repariere ich es schnell ;) Sind für mich meist keine Minute Arbeit geht also ruck zuck :)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon jiney89 » 27.10.2013 13:24

ok wunderbar. werd mich dann mal die tage noch mal dran versuchen und nachher vllt dran mal versuchen noch zusätzlich ein paar fotos hochzuladen. also halte dich bereit für den nächsten hilferuf XD
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Nächste

Zurück zu Die Fishbase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

<