Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Alles rund um die Androidapp Fishbase landet in diesen Unterforum. Egal ob technisch oder Inhaltlich.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon jiney89 » 28.10.2013 20:10

och manno. jetzt war ich total begeistert und stolz das ich das mit dem Bild hochladen geschafft habe nun ist es aber total riesig. liegt es am bild selbst oder hab ich mal wieder was falsch gemacht?
:wink:
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon Christian » 28.10.2013 20:13

Guten abend

leider hast du wieder ne Kleinigkeit falsch gemacht aber wir schaffen das schon noch :)

Du hast folgendes hingeschrieben:

[[Datei:Weibchen.jpg|Weibchen.jpg500px]]


es reicht aber einmal der Dateiname also:

[[Datei:Weibchen.jpg|500px]]


hab es mal für dich geändert :)

mit freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon jiney89 » 28.10.2013 20:22

ok Danke. ich geb mir mühe. aber das scheinbar nicht so mein Gebiet. Das muss ich noch alles lernen. Mal sehen ob ich es bei dem nächsten Bild alleine schaffe.
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon jiney89 » 28.10.2013 21:43

juhu nun hat es geklappt. habe den Artikel jetzt noch ausgebaut und hoffe das er euch gefällt :)
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon Christian » 29.10.2013 17:18

Guten Abend Janett

natürlich gefällt er mir, ein sehr schöner Artikel und auch die Fotos können sich sehen lassen :)

Vielleicht hast du ja Lust, mit dem Artikel hier mitzumachen:

http://www.aquaristikfreaks.de/sponsoraktion-von-www-planet-aqua-de-aktion-gestartet-t190.html

mit freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon Snake65 » 29.10.2013 19:18

Hiiiiiillllllfffffäääääääää......
Ich wollte bei den Caridina japonica Bilder einfügen, jetzt spinnt dein Hilfsprogramm...
Auf dem Hilfsprogramm hab ich den ganzen Text noch aber das Wiki übernimmt das nicht richtig.
:huh: hilfesuchender Blick :wacko:
LG Holger
Ich hab immer ein Becken zu wenig...
Benutzeravatar
Snake65
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2013 14:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Hilfe ich hab was kaputt gemacht

Beitragvon Christian » 29.10.2013 19:22

Hallo

dir ist ein | abhanden gekommen ;) Ich hab ihn wieder hinzugefügt und nun sollte wieder alles stimmen :)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Vorherige

Zurück zu Die Fishbase

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<