Hilfe - Fische müssen weg

Algen oder Krankheiten? Dann informiere dich hier.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Hilfe - Fische müssen weg

Beitragvon WeggabeKaiser » 01.01.2015 20:08

edit by Christian:
Wir sind kein Marktplatz bitte Regeln beachten. Danke!
Zuletzt geändert von Christian am 02.01.2015 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
WeggabeKaiser
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2015 20:07
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hilfe - Fische müssen weg

Beitragvon johanna85 » 02.01.2015 09:30

Hallo,
ich finde es sehr schade, dass du mit der Aquaristik nicht glücklich bist und leider kann ich dir bei deinem Problem auch nicht richtig weiter helfen.
Als ersten Ansatz empfehle ich dir aber einen großen!!! (80-90%) Wasserwechsel zu machen. Also einfach so viel Wasser absaugen bis die Fische grad noch schwimmen können und dann wieder auffüllen.
Das hilft deinen Fischen zumindest fürs erste. Und immer wenn du wieder merkst, dass es den Fischen schlechter geht wiederholst du den Vorgang.

Viele Grüße
Johanna
johanna85
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2013 11:19
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: Hilfe - Fische müssen weg

Beitragvon pel » 02.01.2015 15:17

Hallo,

abnehmen kann ich dir die Fische nicht. Aber du kannst bei den Ebay Kleinanzeigen zu verschenken schalten. Dann sollten sie ruck zuck weg sein.
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Hilfe - Fische müssen weg

Beitragvon Christian » 02.01.2015 17:21

Hallo

ich habe lange überlegt was ich mit dem Thread mache, aber Regeln sind nun mal Regeln und bevor noch Nachahmer kommen, mach ich hier mal zu.

Im wesentlichen wurde alles gesagt, probier es bei diversen Kleinanzeigen wobei ich dir auch unseren Partner http://www.aquaristik4u.de ans Herz legen kann.

~~~ Thread closed ~~~



mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Probleme mit dem Aquarium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<