Hi

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Hi

Beitragvon Frank » 02.04.2016 12:57

Hallo,

danke für die schnelle aufnahme in eurem Forum habe schon den einen und anderen beitrag hier gelesen und bin zu dem entschluss gekommen ..... bei euch könnte ich mich zurecht finden

zu mir ich heiße frank bin 49 jahre jung komme aus dem Saarland und habe mich dazu entschlossen und meine frau überzeugt das unser kaminzimmer ohne aquarium kein kamin zimmer ist !

180 x60 x60 dachte ich wäre nicht schlecht und siehe da nach einigen diskusionen und du hast se ja nicht mehr alle steht es endlich an seinem platz.

bilder besatz wasserwerte ect. stelle ich nach und nach ein ..... muss sagen bin eher ein " stilles Mitglied " da ich beruflich sehr stark eingebunden bin

Lg Frank
Frank
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.04.2016 12:37
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hi

Beitragvon Christian » 02.04.2016 17:30

hi Frank

Willkommen bei uns Aquaristikfreaks. Ich wünsche dir viel Spaß hier und mit deinem Aquarium

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Hi

Beitragvon Paperboy » 02.04.2016 21:29

Hi Frank!

Wikommen bei uns. Wünsche dir viel Spaß mit dem Becken und wenn was ist einfach melden.

Gruß Jens
Paperboy
Larve
Larve
 
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.2016 19:13
Hat sich bedankt: 5 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hi

Beitragvon eumel6 » 03.04.2016 12:11

Hallo Frank,

auch ein Willkommen von mir.
bilder besatz wasserwerte ect. stelle ich nach und nach ein ..... muss sagen bin eher ein " stilles Mitglied " da ich beruflich sehr stark eingebunden bin

Bilder weären schön. Mich interessiert speziell die Pflanzenentwicklung und auftretende Algenprobleme.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<