Hallo ^^

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Hallo ^^

Beitragvon Asari-90 » 14.10.2016 14:52

Also.
ich bin 27 wohne im Südwesten Verheiratet noch keine Kinder.
habe ein 110l Becken und es sind mehrere 20 bis 60 Liter Becken noch geplant.

Ja was kann ich so erzählen hatte als Jugendliche schon ein 60l Becken von Tetra.
Mein Stiefvater hatte auch so eines in der Größe glaub ich kann auch größer gewesen sein.
Daher habe ich das Hobby ja. War generell schon immer vom Meer und der Unterwasserwelt Fasziniert.
Ich konnte nie Aquarien halten entweder kein Geld oder Wohnung.
Wohne aber wieder endlich in einem Haus und freue ich mein Hobby endlich aus leben zu dürfen.
Mein Mann habe ich auch etwas angesteckt. Der holt sich jetzt ein Betta. ;)
Ich kümmere mich zwar, aber er steht dann bei ihm in der nähe
Er unterstützt mich ganz toll bei meinem Hobby.

Ja ich gucke auch gern Dokus über Fische und das Meer generell Natur Dokus oder Kultur Dokus.
Noch ein kleines Hobby bzw meine Lebenseinstellung ist das Zocken das tu ich schon seid ich 5 bin. :)

Tja, sonst fällt mir nichts mehr ein

Freu mich auf Austausch mit euch. PS: kann manchmal zickig sein und sehr Sarkastisch nehmt das nicht all zu ernst. ;)
So bin ich halt. Damit lernt man schon irgendwann um zu gehen. Na dann, auf gute Gespräche.
Zuletzt geändert von Asari-90 am 14.10.2016 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Asari-90
Larve
Larve
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2016 14:50
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hallo ^^

Beitragvon eumel6 » 17.10.2016 17:29

Hallo Asari,

willkommen hier. Bezüglich Sarkasmus - ich habe ein großes Bügeleisen.
Ja ansonsten sind Aquarienvorstellungen erwünscht und noch mehr, wie sich das jeweilige Aquarium entwickelt.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<