Hallo ihr lieben

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Hallo ihr lieben

Beitragvon Menhardt » 02.04.2016 21:41

Hallo warum kann ich keinen Beitrag schreiben?
Menhardt
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2016 21:02
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hallo ihr lieben

Beitragvon Paperboy » 03.04.2016 00:14

Hi!

Was und wie hast du es den versucht? Ich könnte sofort los legen.
So geht es bei mir.
Oben links gibt es einen Button mit neuesthema oder so. Das anklicken und drauf los schreiben.

Gruß Jens
Paperboy
Larve
Larve
 
Beiträge: 28
Registriert: 31.03.2016 19:13
Hat sich bedankt: 5 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hallo ihr lieben

Beitragvon Christian » 03.04.2016 08:16

Hallo Menhardt

na das war doch schon dein erster Beitrag ;) Kommt denn irgendein Fehler?

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Hallo ihr lieben

Beitragvon Menhardt » 03.04.2016 13:14

Ich wollte mich vorstellen aber das ist nicht gegangen, da ist nur eine Fehlermeldung gekommen wo ich dir eine Mail schicken sollte aber ich kann an meinem Handy keine Mails schreiben. Da ist es aber dann aufeinmal gegangen. Ich glaube aber das es vielleicht an der InternetVerbindung liegt.
Ich werde es am Abend am PC nochmal versuchen.
Danke und liebe grüße Claudia
Menhardt
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 01.04.2016 21:02
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hallo ihr lieben

Beitragvon Raymaraccred » 13.04.2018 10:22

Noch immer das Problem?
Raymaraccred
Larve
Larve
 
Beiträge: 11
Registriert: 31.05.2017 15:20
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<