Hallo aus dem bayerische Nizza

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Hallo aus dem bayerische Nizza

Beitragvon Darks0483 » 16.04.2017 14:30

Hallo,

Mein Name ist Marco und komme aus dem schönen Aschaffenburg (Aschebersch).

Da meine Mutter demnächst für 6 Wochen zur Rehe muss hat sie mich gefragt ob ich ihr Aquarium übernehmen würde. Und da ich schon immer eins haben wollte habe ich JA gesagt :). Ich habe dann auch gleich noch mal 120 Euro in die Hand genommen und ein 100 Liter Aquarium bei ebay gekauft und gestern gleich ein Außenfilter von JBL.

Ich habe mich hier Regestriert weil ich mich gleich Wohlgefühlt haben und das nur durch Lesen einzel Beiträge :)

Gruss
Marco
Darks0483
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2017 09:51
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hallo aus dem bayerische Nizza

Beitragvon eumel6 » 16.04.2017 15:56

Hallo Marco,

Ich habe dann auch gleich noch mal 120 Euro in die Hand genommen und ein 100 Liter Aquarium bei ebay gekauft und gestern gleich ein Außenfilter von JBL.



Willkommen hier. Wenn ich das richtig verstehe, dann hast du jetzt 2 Aquarien. Und was soll darin an Pflanzen wachsen?

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Hallo aus dem bayerische Nizza

Beitragvon Darks0483 » 16.04.2017 19:00

Hallo,

Danke :)

Nein ich habe das 60 Liter AQ von meiner Mutter gegen ein 100 Liter AQ ausgetauscht.

Bild

die 3 Kleine Pflanzen in der Mitte sind aktuell noch aus Plastik :(

Aktuell bin ich mit der Bepflanzung nicht ganz zufrieden :) Ich habe mir hier schon andere AQ`s angeschaut und bin total beeindruckt :)
Zuletzt geändert von Darks0483 am 16.04.2017 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Darks0483
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2017 09:51
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hallo aus dem bayerische Nizza

Beitragvon eumel6 » 16.04.2017 19:36

Hi,

ich kann leider das Bilde nicht sehen.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Hallo aus dem bayerische Nizza

Beitragvon Darks0483 » 16.04.2017 21:11

Darks0483
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2017 09:51
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hallo aus dem bayerische Nizza

Beitragvon eumel6 » 16.04.2017 21:26

Kommt leider auch eine Fehlermeldung
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal

Re: Hallo aus dem bayerische Nizza

Beitragvon Darks0483 » 16.04.2017 22:49

Was für eine Fehlermeldung ?
Darks0483
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.04.2017 09:51
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<