Hallo aus Berlin!

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Hallo aus Berlin!

Beitragvon Aristofish » 10.11.2017 09:42

Ein freundliches Hallo in die Runde :lobster: !
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mich vorzustellen :whistler2.gif: .
Mein Name ist Andrea, 52 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Berlin!
Ich betreibe seit meinem 10 Lebensjahr das Hobby Aquaristik, allerdings habe ich nicht den Ehrgeiz irgendwelche Züchtungen oder ähnliches zu erreichen!
Mit den wissenschaftlichen Namen habe ich es auch nicht so! Ein Ancistrus ist ein Ancistrus, basta!

Zu meinen Aquarien;
Einmal 112 Liter mit einem Paar Kakadubuntbarsch sowie 15 rote Phantomsalmler und 2 Ancistrusweibchen.
Dann 200 Liter mit einer Gruppe gemischte Schwerträger 4 Weibchen, 1 Männchen etwas Kleinzeug, was vermutlich demnächst in meinem ganz großen Becken als Futter landet.
Das wäre dann das 240 Liter Becken bewohnt von 3 Axolotl, 1 Männchen, 2 Weibchen.
Vielleicht pflegt ja noch jemand die tollen Tiere?

Lieben Gruß
Lieben Gruß Andrea

I like to be under the Sea
Aristofish
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2017 09:19
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hallo aus Berlin!

Beitragvon eumel6 » 11.11.2017 11:02

Ein freundliches Hallo und willkommen zurück.
lebe mit meiner Familie in Berlin!

Ich habe weder Mühe noch Aufwand gescheut, deine Wohnstätte ausfindig zu machen und bin bei der Senatskanzlei fündig geworden
http://www.berlin.de/rbmskzl/service/be ... .26551.php

Bild

Also Platz scheinst du zu haben.

gruß jo
eumel6
Aquaristikfreak
Aquaristikfreak
 
Beiträge: 1318
Registriert: 11.12.2014 23:07
Hat sich bedankt: 41 mal
erhaltene Bedankungen: 185 mal


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<