Hallo aus Alsorf bei Aachen

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Hallo aus Alsorf bei Aachen

Beitragvon FBeer » 01.01.2014 15:18

Hallo liebe Wasserfummler!

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Frank, ich bin in er IT-Netzwerkbranche tätig und meine Hobbies sind Fotografie (ein paar kleine Beispiele anbei),
meine Irischen Wolfhunde, Aquaristik & Gartenteiche. :lobster:
Neben meinen 3 Auquarien (200l Südmarika, 2x 54l) , betreibe ich noch einen 250 & 3000l Gartenteich mit heimischen Fischen.
Seit frühester Kindheit haben mich Wasser und alles was darin herumschwimmt, lebt und wächst fasziniert.
Dateianhänge
Gruss,
Frank
Benutzeravatar
FBeer
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2014 14:36
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Hallo aus Alsorf bei Aachen

Beitragvon Christian » 01.01.2014 15:23

Hallo Frank

willkommen bei uns, den Aquaristikfreaks :) Wünsche dir viel Spaß bei uns.

Sehr tolle Fotos hast du da, gefallen mir sehr gut, vorallem der Frosch ist genial. Hoffe du zeigst uns auch mal deine Aquarien, bin schon sehr gespannt darauf :)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Hallo aus Alsorf bei Aachen

Beitragvon pel » 01.01.2014 17:11

Hallo Frank,

herzlich willkommen! Ich finde das Froschbild auch faszinierend!

Viel Grüße,
Philip
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron
<