Halli Hallo

Es wäre sehr schön wenn ihr euch nach der Anmeldung kurz vorstellt, erzählt einfach ein wenig über euch und eure aquaristische Laufbahn
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Halli Hallo

Beitragvon snakedeu » 24.06.2014 09:14

Hi,
mein Name ist Marcus bin 27 Jahre alt und komme aus dem Erzgebirge!Ich bin seit ca 2,5 Monaten Aquarianer!

Hier mal was zu meine Becken
kleines:
95l
LED beleuchtung mit Mondlicht


Besatz:
3 Antennenwelse
15Neons
2 Rennschnecken
unzählige TDS
paar Redfire Garnelen
4 Zebrabärblinge

bin aber gerade am Umstrukturieren das hier ist ein älteres Bild


Bild


und hier mein 300l Becken

Technik

2 T8 Osram Skywhite
1 Co2 Anlage
fluval filter
300W Heizer
Mondlicht LED

Besatz:
5 Skalare
2 Großfächer Garnelen
1 Engewels
15 Phantomsamler
2 Antennenwelse
2 Rennschnecken

Dünge die Becken einmal die Woche mit Volleisendünger von DRAK

hier ein Bild älteres Foto und das zweite Foto ist von Gestern mit neuen Bodengrund und bissel umgeräumt!

Bild



Bild




Bild


mfg Marcus
Zuletzt geändert von snakedeu am 24.06.2014 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
snakedeu
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2014 08:59
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Halli Hallo

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 24.06.2014 10:28

Hallo Marcus,
tolle Bilder :wink:
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!

Ein herzliches Willkommen
Gruss Serge.
Meine Schnecken haben Nachwuchs bekommen Bei Interesse einfach melden über PN.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Larve
Larve
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2014 19:57
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 5 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Halli Hallo

Beitragvon Christian » 24.06.2014 10:40

Hallo Marcus

Willkommen bei uns Aquaristikfreaks. Leider sind deine Bilder arg klein geraten ;) Vielleicht kannst du sie nochmal im Forum hochladen?

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Halli Hallo

Beitragvon snakedeu » 24.06.2014 11:18

so fotos nochmal geändert
snakedeu
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2014 08:59
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Halli Hallo

Beitragvon Apfelschnecke_Gold » 26.06.2014 07:05

Hallo Marcus,

die Steckdose mit der Zeitschaltuhr würde ich ins Aquarium legen da stört sie am wenigsten :wink: :rolleyes:

Spass beiseite, gewählt mir gut auch der Rote Unterschrank da haste viel Stauraum! :prost:
Gruss Serge.
Meine Schnecken haben Nachwuchs bekommen Bei Interesse einfach melden über PN.
Benutzeravatar
Apfelschnecke_Gold
Larve
Larve
 
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2014 19:57
Wohnort: Luxemburg
Hat sich bedankt: 5 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal


Zurück zu Vorstellungsforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<