Hi zusammen,
ich bin Jessy, noch 27 und seit 2012 begeisterte Aquarianerin. Manch einer kennt mich vielleicht aus Nachbarforen...
Angefangen habe ich mit einem 100x40x40cm von Waterhome. Leider ging dies im August 2016 kaputt und so musste ich übergangsweise auf ein 80x30x30cm umschwenken, welches ich mir notdürftig geliehen hatte. Da ich zu diesem Zeitpunkt aber wusste, dass ich bald umziehe, habe ich mit der Neuanschaffung eines wieder größeren Beckens gewartet.
Mitte Januar sind wir dann endlich umgezogen und ich konnte mein neues Aquatlantis Fusion 100 einrichten. Es hat die Maße 100x40x60cm, beleuchtet wird mit LED.
Bei meiner Ma steht im Keller aus einer anderen Not heraus (wer mich aus einem anderen Forum kennt, der kennt den Grund, ein sehr spannendes Experiment, welches es bis in die Zeitschrift des DCG geschafft hat, aber eine längere Geschichte, die vielleicht auch einen eigenen Thread wert ist...) ein 60er. Dieses läuft dort seit genau einem Jahr.
Seit unserem Umzug habe ich auch ein weiteres 60er neben dem großen stehen.
Geplant ist in unserem Keller noch ein 30Liter und ein 80er, wobei aktuell läuft es wahrscheinlich auch auf ein 60er hinaus....mal sehen.
Zum jeweiligen Becken möchte ich bei Gelegenheit noch einen eigenen Thread eröffnen, wo ich alles genauer beschreibe.
Auf einen hoffentlich spannenden und gegenseitig hilfreichen Austausch untereinander