Guppyausstellung der Guppyfreunde Deutschland e.V.

Hier landet alles über Vereinsbesuche, Börsen, Besuche bei Kumpels usw. Lasst eurer Fantasie freien Lauf
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Guppyausstellung der Guppyfreunde Deutschland e.V.

Beitragvon Christian » 12.07.2015 11:19

Hallo

heute war im in Fürth (übrigens das Gasthaus wo auch unser stattfindet) die Guppyaustellung der . Natürlich lass ich es mir nicht nehmen und guck mal vorbei, immerhin schwimmen da Fische in einem Aquariun und das muss man sich ja angucken auch wenn man nicht unbedingt der Guppyfan schlechthin ist.
Ein paar Fotos hab ich natürlich auch wieder mitgebracht wobei die Fotoqualität der einzelnen Tiere nicht Top ist, Guppys zu fotografieren ist irgendwie eine eigene Kunst für sich ;)



Dann die Versuche einzelne Guppys zu fotografieren, das waren noch die besten Fotos:



Es sind irgendwelche Meisterschaften und so gibt es auch was zu gewinnen:



Vor Ort war auch ein Aquaristikladen hier in Fürth der sich speziell auf Garnelen spezialisiert hat, als ich das letzte mal dort war gabs aber auch Fische und ich denke das ist immer noch so, bin leider viel zu selten dort:



mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 12.07.2015 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Zurück zu Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

<