Guppy trächtig??

Zuchtberichte, Fragen zur Zucht, Mendelsche Regeln? Hier bist du richtig
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Guppy trächtig??

Beitragvon EmoFreak » 18.09.2015 08:46

Hallo ich hätte da eine frage ich habe meine Guppys sei dem 23.8. unn mein eines Weibchen hat seit dem 9.9 einen Fleck über der afterflosse im Internet steht drinne das sie trächtig ist aber auch das man den erst nach der 3.woche sehen kann wenn Männchen unn Weibchen zusammen sind ich bin ein wenig verwirrt ich versuche mal ein Bild von meinem blauen guppy reinzusetzen


Ok ich bekomm es nicht hin naja hoffe ihr könnt mir helfen


Danke schonmal im voraus
L.g. Nini
Zuletzt geändert von EmoFreak am 18.09.2015 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
EmoFreak
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.09.2015 19:58
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Guppy trächtig??

Beitragvon Elly84 » 19.09.2015 13:54

Schau, ob das Bild die vorgegebene Größe hat. Vllt. ist es einfach zu groß. :happy:

Was den Fleck angeht: ich hab meine Guppys (Moskau Blau) seit einigen Monaten drin und die Weibchen haben dauerhaft einen dunklen Fleck, obwohl keines bisher Babys geboren hat. Mittlerweile sind sie sogar runder geworden als auf dem Bild, aber das liegt eher am Futter. :happy:

Weibchen mit Fleck.



LG, Elly
Zuletzt geändert von Elly84 am 19.09.2015 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Elly84
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 119
Registriert: 12.05.2015 17:05
Hat sich bedankt: 17 mal
erhaltene Bedankungen: 11 mal


Zurück zu Vermehrung & Zucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

<