Geschenkspaket

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Geschenkspaket

Beitragvon Pterophyllum » 24.11.2013 14:58

Hallo,

da ich bereits aktiv an der Datenbank mitgearbeitet habe und auch in Zukunft die Datenbank aktiv unterstützen werde, habe ich wie versprochen ein Paket mit allerlei Aquaristikprodukten als Belohnung erhalten, welches ich kurz in diesem Thread erwähnen möchte.

Gestern kam das Paket nun an und ich habe es gleich aufgemacht, heraus kamen sämtliche Futtermitel sowie Dünger und weitere kleine Extras wie z.B. ein Kugelschreiber, Futterproben und sämtliches Informationsmaterial zum Thema Aquaristik und Tierschutz verschiedener Firmen.

Da habe ich mich sehr darüber gefreut und nehme das als Anlass, diesen kurzen Thread zu erstellen und noch einmal DANKE zu sagen. Ich freue mich auch auf weitere Pakete :happy:

Anbei habe ich auch noch ein paar Bilder vom Paket und dem Inhalt geschossen.

Gruuuß
Dateianhänge
Öffnen des Pakets
Futter & Dünger
Inhalt des Pakets
Liebe Grüße
Melvin
Pterophyllum
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2013 12:16
Wohnort: 73553
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Geschenkspaket

Beitragvon Christian » 24.11.2013 20:21

Nabnd Melvin

Das Messer sieht ja gefährlich aus, tu dir nix :fish:

Freut mich das es dir gefällt. Viel Spaß beim testen und ich freue mich schon auf deine Berichte :)

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Geschenkspaket

Beitragvon Pterophyllum » 15.01.2014 21:30

Hallo

ich freue mich schon auf deine Berichte


Welche ich in nächster Zeit geplant habe zu verfassen :wink:

Nun konnte ich auch das Futter lange genug testen um nun
einen netten Bericht (bzw. Berichte) verfassen zu können.

Grüße
Liebe Grüße
Melvin
Pterophyllum
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2013 12:16
Wohnort: 73553
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<