Fotowettbewerb

Hier findet ihr Neuigkeiten zum Aquariumforum der Aquaristikfreaks
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Fotowettbewerb

Umfrage endete am 31.12.2013 19:18

Ja
1
25%
Ja
1
25%
Nein
1
25%
Nein
1
25%
 
Abstimmungen insgesamt : 4

Fotowettbewerb

Beitragvon L129 » 04.12.2013 19:18

Hallo Community,
mir stellt sich zu diesem Zeitpunkt die Frage, ob ihr Interesse an einem Fotowettbewerb habt. Natürlich würde es auch Preise geben.
Es soll hierbei darum gehen, wer auch daran teilnimmt.
Gruß Arne
Benutzeravatar
L129
Larve
Larve
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.09.2013 12:02
Wohnort: Peine
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: Fotowettbewerb

Beitragvon NoobPuncher » 04.12.2013 19:23

Ne... is Kacke, man muss als Normal sterblicher schon ein sau Glück haben, um mit den Bildern von Kuschluk, Chili und co. mithalten zu können.... nicht jeder hat ne 1000€ Fotoausrüstung
Benutzeravatar
NoobPuncher
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2013 08:35
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal

Re: Fotowettbewerb

Beitragvon Christian » 04.12.2013 19:24

NoobPuncher hat geschrieben:Chili und co.


ich als Admin darf eh nicht mit machen :( oder darf ich? Dann Gewinn ich ja meine Sachen selbst :lobster:
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fotowettbewerb

Beitragvon NoobPuncher » 04.12.2013 19:27

dann bleiben immernoch andere^^ weil wenn Kuschluk mitmacht, und jeder kennt seine Bilder^^
Benutzeravatar
NoobPuncher
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 76
Registriert: 21.07.2013 08:35
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal

Re: Fotowettbewerb

Beitragvon Snake65 » 12.12.2013 14:25

Ich wäre dafür, finde das auch Kompakt Kameras DAS Bild machen können
LG Holger
Ich hab immer ein Becken zu wenig...
Benutzeravatar
Snake65
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2013 14:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Fotowettbewerb

Beitragvon Pterophyllum » 14.01.2014 14:31

Hi,

ich finde man könnte es mal ausprobieren. Ein Fotowettbewerb wäre doch ganz nett.

An der Kamera soll´s nicht liegen^^ auch "normale" oder Handykameras (Wie man bei
einem Wettbewerb eines anderen Forums gesehen hat) können sehr wohl prima Bilder
machen und mithalten.

Ich finde man könnte es mal machen.

Gruß
Liebe Grüße
Melvin
Pterophyllum
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 106
Registriert: 27.09.2013 12:16
Wohnort: 73553
Hat sich bedankt: 4 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<