Forenübersicht lässt sich nicht aufrufen

Hier findet ihr Neuigkeiten zum Aquariumforum der Aquaristikfreaks
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Forenübersicht lässt sich nicht aufrufen

Beitragvon Christian » 26.01.2015 19:28

Hallo zusammen

ich hab gestern ein paar kleine Updates und Verbesserungen eingespielt (eigentlich nicht Erwähnenswert da es sich nur um tech. Sachen im Hintergrund gehandelt hat). Dabei ist leider ein Fehler unerkannt verblieben. Die Forenübersicht lies sich nicht aufrufen und man ist wieder im Portal gelandet. Ein Dank an unseren User Jo (eumel6) für die Meldung.

Ich hab den Fehler nun behoben und die Forenübersicht sollte wieder abrufbar sein. Falls dies nicht der Fall ist und du weiterhin im Portal landest, bitte einmal den Cache deines Browsers leeren, spätestens dann sollte es klappen. Wenn es weiterhin nicht klappt, bitte kurz melden.

Wenn sonst noch jemand Fehler auffallen, einfach bescheid geben, auch ich bin nicht perfekt (wäre ja zu schön ;) ) und versemmel manchmal was ;)

Ebenso hab ich einen weiteren Fehler behoben der mir telefonisch gemeldet wurde. Falls das Forum erkannt hat, das du in englischer Sprache unterwegs bist (wer ist das schon :rolleyes: ) hat es einen Fehler ausgespuckt da für ettliche Erweiterungen die Sprachdateien gefehlt haben. Ich hab nun die deutschen Sprachdateien einfach in den englischen Ordner kopiert und somit wird dann ebenfalls die deutsche Sprache abgerufen. Warum manche Browser (bei mir der Opera heute) sich als englischsprachig melden, ist mir nicht bekannt aber auch jetzt egal da es jetzt auf jeden Fall mit den deutschen Sprachdateien funktioniert.

mfg

Chris
Zuletzt geändert von Christian am 26.01.2015 19:34, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Forenübersicht lässt sich nicht aufrufen

Beitragvon Jessica » 27.01.2015 15:41

Danke für das super schnelle reagieren!
Ich hab mir fast gedacht, dass wieder Update-time war.
Jessica
Larve
Larve
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.01.2015 16:52
Hat sich bedankt: 6 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal


Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<