Fishbase Update

Hier findet ihr Neuigkeiten zum Aquariumforum der Aquaristikfreaks
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Fishbase Update

Beitragvon Christian » 15.08.2017 07:22

Hallo zusammen

wie jsc0852 hier angemerkt hat, war die Fishbase App leider kaputt :( Ich hab das bisher nicht bemerkt und hab daher auch nichts dran gemacht.

So eben hab ich die Version 1.4 in den Playstoren geladen, welche das Problem beheben sollte. Zumindest bei mir funktioniert die Suchfunktion nun wieder einwandfrei. Würde mich über Feedback freuen ob es nun auch bei euch tut :)

Leider gab es durch das "nicht funktionieren" ein paar schlechte Bewertungen, wäre super nett wenn das mit positiven Bewertungen aus dem Forum wieder gefüllt wird, so das sich das ein bisschen ausgleicht :) Also ran an die Tasten und Bewerten :) Vielen Dank :)

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 15.08.2017 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Christian
-
-

Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 161 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Zurück zu News