Fischbörse Dürrwangen AQUA-FREUNDE DÜRRWANGEN e.V.

Hier landet alles über Vereinsbesuche, Börsen, Besuche bei Kumpels usw. Lasst eurer Fantasie freien Lauf
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Fischbörse Dürrwangen AQUA-FREUNDE DÜRRWANGEN e.V.

Beitragvon Christian » 18.10.2015 12:09

Hallo zusammen

wie schon angekündigt, war ich heute auf der Fischbörse in Dürrwangen bei den AQUA-FREUNDE DÜRRWANGEN e.V..

Es war eine super Börse, tolle Auswahl und man hat einfach seine Kumpels wieder getroffen. Was mir heute ganz besonders freude gemacht hat, ich wurde heute nicht nur 1x angesprochen mit:
"Du bist doch der von den Aquaristikfreaks oder?" und das ohne das ich meine Cappy aufgehabt habe. Auch das Lob über das Forum (nicht nur an mich, sondern an alle die hier aktiv sind gerichtet!) was ich im Gesprächsverlauf zu hören bekam freut mich ganz besonders und da macht es gleich doppelt Spaß an Aquaristikfreaks zu arbeiten und Berichte zu erstellen. Mir bleibt hier nur ein DANKE übrig zu sagen! :) DANKE!

Die Börse war voll, so voll das ich Anfangs erst mal nen Kaffee trinken gegangen bin, weil ich kaum durch kam ;) Wurde dann aber zum Glück doch etwas leerer und ich konnte mich durchdrücken. Meine gesuchten Fische bekam ich leider nicht aber Kontakte wo ich sie her bekommen müsste, wird also schon noch werden (falls es hier jemand mit liest, es handelt sich um die Oryzias woworae wer also welche hat und aus meiner Gegend kommt, bitte melden. E-Mail und Telefon steht im Impressum oben rechts)

So hier dann mal die Bilder und ja sorry der ein oder andere Barsch hat sich auch wieder mit auf einige Fotos geschlichen, es gibt sie also auch hier ;)

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild


Wie man sieht gab es auch einen Kaltwasser/Teichbereich. Beim Eintritt gab es eine Futterprobe kostenlos dazu, erster Eindruck wird gut angenommen, richt normal und könnte durchaus ok sein. Es ist ein sehr feines Granulat und ich denke das kann man auch relativ schnell an junge Perlhuhnbärblinge verfüttern :)

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 18.10.2015 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1772
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Zurück zu Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<