Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Hier verschiebe ich alle Threads rein, die aus irgendwelchen Gründen beendet wurden oder einfach nur Spam sind. Hier können keine Beiträge erstellt werden.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 03.10.2013 06:54

DIE VERLOSUNG IST BEENDET!

Bild

Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Tagen einige Firmen angeschrieben und gefragt, ob sie denn nicht ein bisschen Fisch- oder Garnelenfutter und ähnliche Kleinigkeiten für die Datenbank sponsoren würden. Leider kamen viele Absagen rein aber glücklicherweise waren auch ein paar Zusagen dabei.

Planet-Aqua.de

Bild

Bild

Der Zooexperte in Gemeinschaft mit Aquaris

Bild

Bild

JBL

Bild

Bild

Dennerle

Bild

Söll

Bild

Vielen Dank an die Sponsoren für die Ware.
Möchte noch jemand etwas sponsoren, darf er sich gerne bei mir unter aquaristik@chrisi01.de melden.

Ich erhalte in den nächsten Tagen ein bisschen Wasseraufbereiter und Starterbaktieren sowie natürlich viel Fischfutter und (so wie es sich angehört hat sehr viel) Garnelenfutter & Zubehör (also Garnelenhalter wo seit ihr?!).

Um etwas von den Proben zu erhalten musst du folgendes tun:

1. An der Datenbank aktiv mitarbeiten, d.h. entweder einen Text erstellen mit Infos (es sollte natürlich etwas mehr als ein Satz sein, der Epalzeorhynchos bicolor ist dazu ein gutes Beispiel wie sowas aussehen kann), ein paar Bilder in der Verzeichnis hochladen oder auch verbessern oder erweitern von vorhandenen Beiträgen (es reicht hier aber nicht mal eben einen Rechtschreibfehler zu korrigieren, es sollte schon etwas mehr sein). Dabei ist es egal ob der Beitrag von dir schon in der Datenbank eingetragen ist oder du ihn erst heute oder in den nächsten Tagen schreibst, jeder Beitrag darf mitmachen.
Solltest du mit dem Wiki nicht klar kommen, darfst du die Texte und Bilder auch gerne hier in das Wiki Forum hoch laden, ich pflege sie dann selbst in das Wiki ein und du erhälst dennoch dein Paket.
Natürlich musst du für beide Möglichkeiten bei den Aquaristikfreaks angemeldet sein, solltest du noch keinen Account haben hier entlang

2. Danach hier posten, welche Fische oder Garnelen ihr habt, damit ich das passende Futter aussuchen kann, welches ich euch zum testen zuschicke. Falls ihr auch Interesse an Wasseraufbereiter oder Starterbaktieren habt, gebt dies bitte mit an. Bitte noch eine PN an mich mit eurer Adresse, damit ich euch das Paket zustellen kann. Die Adresse wird von mir direkt nach dem Versand wieder gelöscht und nicht an dritte weitergegeben, auch nicht an die oben genannten Firmen, da ich den Versand übernehme, natürlich entstehen auch hier keine Kosten für euch. (Achtung: Versand erfolgt aus kostengründen nur innerhalb Deutschland.).
Wünsche was genau ihr wollt, sind jederzeit möglich. Weiter unten seht ihr Bilder und da dürft ihr euch was aussuchen :)

3. Anschließend testest du das Futter/Wasseraufbereiter an deinen Fischen oder Garnelen und ergänzt im Verzeichnis noch bei dem entsprechenden Fisch oder Garnele, wie das Futter angenommen wurde. Also zum Beispiel, wenn du Flockenfutter für deine Skalare erhälst, schreibst du bei Skalare neben Futter: "Das Trockenfutter von XYZ der Art ABC wurde von meinen Skalaren sehr gut angenommen." Da mittlerweile auch schon Garnelen in der Datenbank sind (übrigens fehlen da noch viele Informationen, perfekt um Punkt 1 abzuarbeiten ;)), kann auch dort gut ergänzt werden wie das Futter angenommen wird. Wie so etwas aussehen kann, habe ich beim Kap Lopez mit JBL PlanktonPur gezeigt.

(4. natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr die Datenbank weiter erzählt und mit vielen Personen teilt, dies ist aber keine Pflicht um ein Geschenk zu erhalten)

Das Futter kannst du dann weiterhin verfüttern und vielleicht tätigst du deinen nächsten Einkauf bei einem unseren Sponsoren?

Beachtet bitte, das ich die Sachen noch nicht vorliegen habe, sondern sie sich erst noch im Versand befinden. Sobald ich sie habe, werde ich natürlich auch ein Foto zeigen und die Pakete rausschicken die bis dahin aufgelaufen sind.

Nun wünsch ich euch viel Spaß mit dem Verzeichnis und dem kostenlosen Futter. Für Rückfragen stehe ich hier jederzeit zur Verfügung.

Die Verschenkung läuft auf freiwllige Basis von mir und den Sponsoren und kann jederzeit eingestellt oder beendet werden.

Bilder der Geschenke

Bild

und für unsere Garnelenliebhaber:

Bild

und auch JBL hat es krachen lassen:

Bild

Weiter geht es mit dem nächsten Paket der Firma Söll:

Bild

Und auch ein Paket der Firma dennerle ist hier eingetroffen:

Bild

Also anmelden, mitmachen, etwas von den Bildern aussuchen und schon erhaltet ihr bald ein Paket von mir

Die Paketliste führe ich jetzt nur noch intern. Wer fragen zu seinen Paket hat, einfach melden

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 14.03.2014 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
Christian
-
-

Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Blooddawn » 04.10.2013 18:48

huhu chrisi, falls da welsgranulat bei sein sollte, dann melde ich mich hiermit mal dafür. meins geht langsam zur neige. wie sieht das mit versandkosten aus, übernimmst du das alles oder die, die sich was schenken lassen möchten. ?
bine
Blooddawn
Larve
Larve

Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Beitragvon Christian » 04.10.2013 18:52

Hallo bine

Versandkosten werden natürlich von mir übernommen. Für euch entstehen keinerlei kosten

Da du schon vieles ausgebessert und dazugeschrieben hast und dich als erstes hier meldest, bist du natürlich #1 auf der Liste :) Ich hätte für dich AQUARIS GREEN CHIPS im Angebot.

Bitte noch deine Adresse per PN an mich.

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Christian
-
-

Beitragvon Blooddawn » 04.10.2013 20:40

super, ich freu mich und unsere welsies werden sich wohl noch mehr freuen. dankeschön.
Blooddawn
Larve
Larve

Beitragvon Joachim » 04.10.2013 21:19

Hallo,

mein Name ist Joachim von Planet-Aqua.
Ich freue mich bei diesem Sponsoring dabei zu sein und werde diese interessante Gemeinschaft weiter unterstützen, wie ich bereits mit Christian besprochen habe. :sharkycircle:
Joachim
-
-

erhaltene Bedankungen: 5 mal

Beitragvon pel » 04.10.2013 21:21

Hallo Joachim,

danke für deine Unterstützung und schön, dass du dabei bist!
Viele Grüße,
Philip
pel
Diskus
Diskus

Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal

Beitragvon Epalzeorhynchos » 05.10.2013 16:09

Ich meld die Garnelen, Schnecken, Planarien, Muschelkrebse, Wasserasseln und Egel dann mal für Futter an :P
Epalzeorhynchos
Larve
Larve

Beitragvon Christian » 05.10.2013 16:18

Hallo Joachim

freut mich das du auch hier her gefunden hast und ich freue mich schon auf das Paket, welches es zu verteilen gibt. Danke dir auch hier nochmals.

Hallo Epalzeorhynchos

Da von dir die Vorzeigeartikel wie zum Beispiel Epalzeorhynchos bicolor kommen bist du natürlich auch direkt mit dabei :)

Für dich finde ich von unseren Partner http://www.planet-aqua.de bestimmt etwas tolles für deine Krabbler :)

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Christian
-
-

Beitragvon Zicke2014 » 05.10.2013 20:47

Halli Hallo. :fish: ..Ich suche Garnelen und Futter für Garnelen und Fischis viell. zu verschenken ... ich finde die Tierchen sowas von schick,,Habe schon welche und die suchen natürlich noch Freunde..*gg* würde mich riesig freuen wenn s klappt..l.g.Sandy :fish:
Zicke2014
Larve
Larve

Beitragvon JollyRouge » 06.10.2013 09:07

Moin,
also ich würde mich auch gerne auch anmelden! Meine Tiere haben immer Hunger! Für Aale und meine Schmetterlingsfische wird es wohl nix geben! Daher würde ich mich für Beilbäuche und Keilfkeckbarben anmelden! Oder Grundfutter für Dornaugen!

Meinen großen Artikel habe ich im Wiki "abgeliefert" ;) er handelt über die Schmetterlingsfische und hoffe, er gefällt!?
Gruß
Jens
JollyRouge
Larve
Larve

erhaltene Bedankungen: 3 mal

Nächste

Zurück zu beendet Themen