Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Hier verschiebe ich alle Threads rein, die aus irgendwelchen Gründen beendet wurden oder einfach nur Spam sind. Hier können keine Beiträge erstellt werden.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Sassenach » 09.11.2013 20:28

Hallo Christian!

Habe einen Wiki-Beitrag zu Nano-Aquaristik erstellt, im Forum gepostet und bitte dich es ins Wiki zu stellen.
Dankeschön


Meine Garnelen:

Caridina -> Chrystal Red, Deep Blue OE, Black Bees

Neocaridina-> Red Fire, Rückenstrichgarnelen

...und viele Schecken-> Posthorn, Turmdeckel, Raubschnecke, Blasen- und Tellerschnecken

Probieren würden sie gerne von Planet-Aqua und/oder Söll und für das nächste Becken wären Starterbakterien klasse. Wir lassen uns überraschen...

Einen lieben Gruß auch an alle anderen hier in der Runde

Dana
...ein Aquarium muss nicht immer Ecken haben ;-)
Benutzeravatar
Sassenach
Larve
Larve
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2013 18:19
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 09.11.2013 20:33

Hallo Sassenach

ein schöner Artikel, hab ihn direkt mal in die Datenbank kopiert. Dein Paket wirst du in den nächsten Tagen erhalten :)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Snake65 » 10.11.2013 17:05

Hi,
jetzt finde ich endlich mal die Zeit mich nochmal zu bedanken und Bilder von meinem Päckchen zu posten.
LG Holger

LG Holger
Ich hab immer ein Becken zu wenig...
Benutzeravatar
Snake65
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2013 14:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Sassenach » 18.11.2013 17:39

Hallo Christian

Heute ist das Paket von dir angekommen und ich möchte mich ganz herzlich für
den reichlichen Inhalt bei dir bedanken!

War beim auspacken wirklich überrascht, was da alles zum Vorschein kam... :ohmy:

Von den Paprika-Crisps sind meine Garnelen jedenfalls total begeistert, musste ja gleich was ausprobieren.

Hier auch noch ein Bild vom Inhalt, als Ansporn für alle Mitleser, sich auch am Wiki zu beteiligen!

Einen Gruß in die Runde

Dana

...ein Aquarium muss nicht immer Ecken haben ;-)
Benutzeravatar
Sassenach
Larve
Larve
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.11.2013 18:19
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon zonky75 » 19.11.2013 22:36

Ich melde mal meine Plattys,Mollys, Guppys, Panzewelse, Antennewelse,Rotkopfsalmler, Glühlichtsalmer und meine Schnecken zum essen an.Sie würden sich freuen wenn sie was bekommen würden.
zonky75
Larve
Larve
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.11.2013 22:28
Wohnort: duisburg
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 20.11.2013 18:01

Hallo und Willkommen bei den Aquaristikfreaks zonky75

Les doch bitte noch mal den ersten Beitrag genau durch, es gibt noch ein bisschen was zu tun, bevor ich dir ein Paket zukommen lassen kann.

mit freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon zonky75 » 20.11.2013 21:15

habe ich gemacht und foto meiner rotkopfsalmler hochgeladen
zonky75
Larve
Larve
 
Beiträge: 10
Registriert: 19.11.2013 22:28
Wohnort: duisburg
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Saliha22 » 06.12.2013 07:34

Guten Morgen ihr lieben also ich habe neons,mollys, antennenwelse,putzfische,netzschmerle,barben,gubbysund schnecken :-D
Saliha22
Larve
Larve
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2013 07:24
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon garnelen-frank » 12.12.2013 23:04

Hi für etwas futter für Garnelen bin ich dankbar vielleicht ist ja noch etwas dabei ?

lg
Um die relativ hohen Kosten unser Hobbys zu decken verkaufen wir überschüssigen Tiere. Es ist für uns keinesfalls nur "Handelsware", sondern lebendige Wesen die all meine Aufmerksamkeit und Sorgfalt verdienen.
http://garnelen-frank.npage.de/
Benutzeravatar
garnelen-frank
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.12.2013 18:03
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 18.12.2013 09:17

Hallo

bitte lest alle noch mal den ersten Beitrag genau durch, was ihr tun müsst um dabei zu sein.

mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Vorherige

Zurück zu beendet Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<