Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Hier verschiebe ich alle Threads rein, die aus irgendwelchen Gründen beendet wurden oder einfach nur Spam sind. Hier können keine Beiträge erstellt werden.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon MichaOPC » 13.10.2013 19:27

ok ist verständlich, war auch nur nen Vorschlag ;)
aber danke für das kompliment. adresse kommt per pn
MichaOPC
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2013 17:20
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Felizitas » 15.10.2013 11:54

Hallo Christian habe gerade mein Päckchen erhalten.Ich bedanke mich dafür.Lg :winken: :fish: :lobster:
Felizitas
Larve
Larve
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2013 14:36
Wohnort: 48607
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Chris1980 » 15.10.2013 13:36

Dann will ich mich bei Christian und den ganzen Sponsoren bedanken.

Das Päckchen wurde heute vom DHL Dealer meines Vertrauen geliefert. :happy:
Benutzeravatar
Chris1980
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.10.2013 09:50
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 11 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Snake65 » 15.10.2013 14:10

Hi Christian,
Päckchen kam heute Morgen an.
Vielen Dank dafür :fish:
LG Holger
LG Holger
Ich hab immer ein Becken zu wenig...
Benutzeravatar
Snake65
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2013 14:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 15.10.2013 14:17

Guten Morgen,

freut mich das DHL pünktlich liefert. Ich hoffe alles kam unversehrt an und eure Tierchen mögen den Inhalt :)

Bitte denkt noch an Punkt 3 damit unsere Sponsoren auch nochmals in der Datenbank erwähnt werden:

3. Anschließend testest du das Futter/Wasseraufbereiter an deinen Fischen oder Garnelen und ergänzt im Verzeichnis noch bei dem entsprechenden Fisch oder Garnele, wie das Futter angenommen wurde. Also zum Beispiel, wenn du Flockenfutter für deine Skalare erhälst, schreibst du bei Skalare neben Futter: "Das Trockenfutter von XYZ der Art ABC wurde von meinen Skalaren sehr gut angenommen." Da mittlerweile auch schon Garnelen in der Datenbank sind (übrigens fehlen da noch viele Informationen, perfekt um Punkt 1 abzuarbeiten ;)), kann auch dort gut ergänzt werden wie das Futter angenommen wird. Wie so etwas aussehen kann, habe ich beim Kap Lopez mit JBL PlanktonPur gezeigt.


mfg

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon engill » 15.10.2013 15:07

Hallo,

Päckchen ist heute angekommen. :)
Punkt 3 wird heute noch erledigt.

LG
LG Carina :)
Benutzeravatar
engill
Larve
Larve
 
Beiträge: 30
Registriert: 21.07.2013 21:31
Wohnort: in der nähe von München
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon jiney89 » 15.10.2013 16:00

Mein Päckchen ist auch angekommen Punkt 3 wird dann kommende Tage getestet und abgearbeitet.
Aber bis dahin schon mal vielen lieben Dank

Viele Grüße Janett
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 19.10.2013 15:59

Hallo zusammen

ich habe so eben die nächste Runde Päckchen gepackt und diese gehen vermutlich morgen oder Montag früh auf Reisen :)

Ich bitte alle, die bereits ihr Päckchen haben, den Punkt 3 zu beachten und dran zu denken. Immerhin wollen auch unsere Sponsoren eine Rückmeldung. Bisher haben leider nur zwei Personen den Punkt erledigt.

Ich würde mich zudem freuen, wenn ihr Freunde/Bekannte o.ä. von der Aktion hier erzählt. Ich hab immer noch einiges an Ware hier und warte eigentlich auch noch von 2 weiteren Firmen auf ein Paket ;) Es gibt also immer noch genug zum abstauben :) Also macht Werbung damit ich weitere Pakete packen kann und ich unsere Sponsoren eventuell noch mal um Ware anbetteln muss. :lobster: :lobster:

Sollte im ersten Post noch jemand falsch markiert sein, bitte kurz hier melden.

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Snake65 » 20.10.2013 11:57

Hi,
Punkt drei ist Erledigt, bin mit den Futtersorten auch sehr zufrieden.
LG Holger
LG Holger
Ich hab immer ein Becken zu wenig...
Benutzeravatar
Snake65
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2013 14:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 20.10.2013 12:06

Guten Morgen Holger

Vielen dank für die Rückmeldung, das hört sich doch sehr gut an wenn die Garnelen sich alle drüber her machen :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

VorherigeNächste

Zurück zu beendet Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<