Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Hier verschiebe ich alle Threads rein, die aus irgendwelchen Gründen beendet wurden oder einfach nur Spam sind. Hier können keine Beiträge erstellt werden.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Pat » 11.10.2013 20:49

Hiho,

Habe, Corys, Welse,Barben,Fadenfische,Kärpflinge, Garnelen, Guppys,Zwergschwertträger etc

lg Pat
Pat
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2013 18:13
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon pel » 12.10.2013 06:49

:lobster: das sieht so weihnachtlich aus... würde mich nicht wundern wenn bald die ersten Nikoläuse im Supermarkt stehen!

@Snake: Hallo! Ich kenn dich ausm Grundelforum! :sharkycircle:
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 12.10.2013 11:00

Hallo

die ersten 10 Pakete sind versendet. Sollte jemand mit versendet markiert sein und bis Freitag nächste Woche kein Paket erhalten, meldet sich bitte per PN bei mir, damit ich kontrollieren kann was schief gelaufen ist.

Beim öffnen bitte etwas vorsichtig sein, es sind teilweise auch zerbrechliche Sachen in den Paketen.

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Phoenix » 13.10.2013 13:29

Huhu,

ich habe den Beitrag über die Viviparus contectus verfasst.

Bei mir in den Aquarien leben:

Inlesee Burma Garnelen
Red Fire/Sakura
Sumpfdeckelschnecken, TDS, Blasenschnecken, Teufelsdorn-Schnecken, Spitzschlammschnecken
Mosaikfadenfische
Dornaugen
verschiedene Blaubarsche
Zebrabärblinge
Normans Leuchtaugen
Black Mollys
Antennenwelse

Und draußen:

Moderlieschen
Gründlinge

Für die "fett" geschrieben Arten würden mir Produkte gefallen ;-)

Liebe Grüße, Ina
Liebe Grüße, Ina
Benutzeravatar
Phoenix
Larve
Larve
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.10.2013 19:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon pel » 13.10.2013 13:40

Hallo Ina,

herzlich willkommen im Forum!
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Phoenix » 13.10.2013 13:59

Dankeschön :-)
Liebe Grüße, Ina
Benutzeravatar
Phoenix
Larve
Larve
 
Beiträge: 5
Registriert: 10.10.2013 19:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 13.10.2013 14:02

Hallo Ina

ich hab dich mal mit aufgenommen :) Ein schöner Artikel. Ich brauch per PN noch deine Adresse ;) für Garnelen sollte sich bestimmt was schönes finden.

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Snake65 » 13.10.2013 17:44

das sieht so weihnachtlich aus... würde mich nicht wundern wenn bald die ersten Nikoläuse im Supermarkt stehen!

@Snake: Hallo! Ich kenn dich ausm Grundelforum!


Hi Pel, das stimmt wir kennen uns schon von Juttas Seite. Bei uns sind die Supermärkte schon voller Weihnachtsmänner
LG Holger
LG Holger
Ich hab immer ein Becken zu wenig...
Benutzeravatar
Snake65
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2013 14:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon MichaOPC » 13.10.2013 19:15

Hallo,
Ich möchte mich auch hier anmelden.
Habe meinen Bericht über Maulbrütende Hexenwelse hier im Forum geschrieben.

Ich beherberge: div. Welse, Kampffische, Skalare, Grundeln, Zebrabärblinge, Garnelen, Feuerbauchmolche, und den Bergbachmolche (Neurergus Kaiseri).


Was noch schön wäre für dieses Forum, nur als Vorschlag, wäre die Aufnahme von Amphibien. Dann könnte ich auch noch ein bisschen was über meine Molche erzählen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Michael
MichaOPC
Larve
Larve
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.10.2013 17:20
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 13.10.2013 19:20

Hallo MichaOPC,

Willkommen bei den Aquaristikfreaks.

Dein Bericht gefällt mir sehr sehr gut und wird demnächst (wenn ich Zeit finde) in die Datenbank übertragen. Vielen dank.

Hab dich bereits oben mit aufgeführt, bitte noch per PN deine Adresse.

Wegen Amphibien sag ich jetzt mal ganz klar -> Nein.

Begründung: Es waren zuerst nur Fische geplant, danach kamen Garnelen und andere Wirbellose dazu, danach Technik und weiter danach sogar noch sonstige Aquaristische Themen. Würden wir jetzt noch Amphibien nehmen wollen die nächsten Katzen und Hunde eintragen ;) Nein irgendwann muss einfach Schluss sein ich das Forum heißt "Aquaristikfreaks" und nicht "Aquaristik- und Terraristikfreaks" von daher ziehe ich hier jetzt die Grenze. Wenn du darüber Berichten willst, darfst du das gerne im Forum unter Smalltalk, dies wird aber nicht in die Datenbank übertragen.

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

VorherigeNächste

Zurück zu beendet Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<