Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Hier verschiebe ich alle Threads rein, die aus irgendwelchen Gründen beendet wurden oder einfach nur Spam sind. Hier können keine Beiträge erstellt werden.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 09.10.2013 19:15

Hallo Snake65.

Willkommen bei den Aquaristikfreaks

Habe zuerst mal den Artikel richtig benannt und nach

http://www.aquaristikfreaks.de/wiki/Neocaridina_davidi_var._red

kopiert. Zudem habe ich deine 2 Bilder eingefügt. Vielen dank schon mal. Vielleicht möchtest du noch den ein oder anderen Satz über "Informationen, Aquariumeinrichtung und Zucht" verfassen? Leider sind da noch sehr wenig Infos dabei. Würde mich riesig freuen.

Dennoch nehme ich dich direkt mal mit auf, denn Garnelenfutter habe ich genug da :)

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 09.10.2013 20:13

Guten Abend

Die ersten 4 Pakete sind gepackt. Ich warte nur noch auf Kleinigkeiten die ich am Freitag spätestens erhalte. Vermutlich gehen die Pakete dann Samstag oder Sonntag (Packstation sei dank ;)) auf Reise.

Freut euch drauf :)

Bild

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon CPO » 09.10.2013 22:02

Hallöchen..Dann melde ich mich mal an für Garnelen und CPO`s!! :happy: :lobster:
CPO
Larve
Larve
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2013 21:56
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Snake65 » 10.10.2013 07:49

Hi Christian
Ich kümmere mich nach und nach um die Wirbellosen Datenbank. Hab heute mal die Yellow Fire in Angriff genommen.
LG Holger
Ich hab immer ein Becken zu wenig...
Benutzeravatar
Snake65
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2013 14:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 10.10.2013 14:07

Guten Tag zusammen:

@CPO
du bekommst gleich eine PN von mir, dann greife ich dir ein bisschen unter die Arme, gerne kannst du aber auch im Chat vorbei schauen, da wird dir bestimmt auch geholfen, entweder von mir oder von anderen Mitgliedern.

@Snake65

Wirbellose sind immer super :) Yellow Fire is super, der Artikel sieht schon gut aus :) Vielen dank
In die Liste bist du ja bereits mit aufgenommen :)

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon L129 » 10.10.2013 14:42

Moin,
so jetzt hab ich auch mal ein wenig von meinem Wissen kund gegeben und bewerbe mich mal auf AQUARIS- Diskusgranulat
Gruß Arne
Benutzeravatar
L129
Larve
Larve
 
Beiträge: 41
Registriert: 29.09.2013 12:02
Wohnort: Peine
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 10.10.2013 14:47

Hallo Arne

schöner Bericht :) Bist auch auf der Liste gelandet und das Diskusgranulat ist für dich reserviert :)

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Zicke2014 » 11.10.2013 12:14

Zicke2014 hat geschrieben:Halli Hallo. :fish: ..Ich suche Garnelen und Futter für Garnelen und Fischis viell. zu verschenken ... ich finde die Tierchen sowas von schick,,Habe schon welche und die suchen natürlich noch Freunde..*gg* würde mich riesig freuen wenn s klappt..l.g.Sandy :fish:
Habe ein 200 Liter Becken und verschiedene Fische und 2 Sorten Garnelen drin...und sie haben immer Hunger... :happy:
Zicke2014
Larve
Larve
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2013 21:49
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 11.10.2013 14:10

Hallo Sandy

wie schon angemerkt, bitte den ersten Post noch mal ganz und in Ruhe durchlesen ;) Für kostenlose Sachen musst du natürlich auch ein bisschen was tun ;)

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 11.10.2013 16:37

Guten Abend zusammen

Die ersten 10 Pakete sind verpackt. Jetzt muss ich nur noch die Paketscheine drauf kleben und dann können sie auch schon auf Reise gehen. Ich denke ich schaff das noch bis morgen früh. Dann sollten die Pakete Anfang bis mitte nächster Woche bei euch sein :)

Bild

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

VorherigeNächste

Zurück zu beendet Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<