Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Hier verschiebe ich alle Threads rein, die aus irgendwelchen Gründen beendet wurden oder einfach nur Spam sind. Hier können keine Beiträge erstellt werden.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon jiney89 » 08.10.2013 08:38

Habe den Bericht heute noch mal erweitert hoffe das es so besser ist und auch in die Datanbank mit aufgenommen werden kann.

Viele Grüße Janett
Viele Grüße Janett
jiney89
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 55
Registriert: 07.10.2013 10:00
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Chris1980 » 08.10.2013 09:56

Hallo habe mich auch mal direkt angemeldet und finde das echt eine super Sache mit dem Futter.

Wie ist das denn wenn man Futter bekommt und die Fische das gut annehmen?

Bekommt man eine Preisliste mit dabei was das Futter so kostet?

Ich würde mich gerne sofern denn noch etwas übrig ist für Corydoras (Panzerwelse) und L-Welse voemerken lassen.
Benutzeravatar
Chris1980
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 54
Registriert: 08.10.2013 09:50
Wohnort: 32758 Detmold
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 11 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 08.10.2013 11:52

hallo

@jiney89
Ich hab deinen bericht mal in das Wiki aufgenommen, der Rest steht in deinen Thread, wäre schön wenn du noch mal drauf antwortest. Zudem habe ich dich in Post 1 mit aufgeführt :)

@Chris1980
Willkommen bei den Aquaristikfreaks :)
Preisliste findest du bei unseren Sponsoren, ich verkaufe nichts sondern verschenke nur ;). Schau dir mal den ersten Beitrag an, da sind die Sponsoren verlinkt und du kannst entweder direkt dort kaufen (wenn es ein Shop ist) oder die Ware über Amazon o.ä. Shops beziehen wenn es ein Hersteller ist.

Sobald von dir ein guter Beitrag in der Datenbank oder im Forum ist, nehme ich dich sehr gerne mit auf :)

P.S. L-Welse sind ja sehr interessant, würde gerne wissen welche du denn so hälst? Vielleicht hast du ja mal Lust auf einen Besuch im Chat um ein bisschen darüber zu plaudern. Mir tun es L-Welse auch immer mehr an und ich glaub neben meinen L 134 will ich noch mehr :)

edit: Neues Bild in Beitrag #1.

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Torstenwtal » 08.10.2013 14:21

Hallo Dann stelle ich mich auch mal höfflich an würde gerne etwas von den seemandelbaaumblätter haben wenn es diese sind ist nicht 100 prozent zu erkennen leider. hatte mal welche und meine nelen waren total heiss drauf! Oder blütenpollen die entscheidung überlASSE ICH GERNE DIR . bei den pollen freuen sich meine florida krebse mit :D danke schön
P.s
Habe Blue Pearl , Mini japonica , Red fire Garnelen und ein Päärchen Blauer Florida Krebse :lobster: :sharkycircle:
Zuletzt geändert von Torstenwtal am 08.10.2013 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Torstenwtal
Larve
Larve
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2013 14:17
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 08.10.2013 14:26

Hallo Torstenwtal

Willkommen bei den Aquaristikfreaks. Lese doch bitte noch mal den ersten Beitrag, denn ein bisschen Mitarbeit in der Datenbank muss schon sein um etwas zu erhalten. Dann ist dein Wunsch aber absolut kein Problem, denn davon habe ich genug (wie man auf den Bildern sieht). Der Floridakrebs ist zum Beispiel noch gar nicht beschrieben, wenn du also Lust hast, kannst du darüber einen Beitrag verfassen :)

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Torstenwtal » 08.10.2013 14:27

schopn erledigt ;)
Torstenwtal
Larve
Larve
 
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2013 14:17
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 08.10.2013 14:29

Hallo

Ist der Beitrag von dir verfasst?

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Felizitas » 08.10.2013 15:04

vielleicht ist ja was für meine garnelen dabei.das wäre toll. :erschrecken: :winken:
Dateianhänge
Felizitas
Larve
Larve
 
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2013 14:36
Wohnort: 48607
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Christian » 08.10.2013 17:33

Hallo Felizitas

um welche Tiere handelt es sich denn eigentlich? Ein paar Infos wären noch nett :)

Ich hab zudem im ersten Beitrag ganz unten mal alle aufgelistet, die bisher dabei sind. Dabei steht auch ob ich die Adresse schon habe oder sie noch fehlt. Wer noch fehlt, bitte unbedingt an die PN denken, sonst gibt es kein Paket.

Die ersten Pakete werden gegen Ende der Woche raus gehen.

mit Freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Fisch- und Garnelenfutter sowie Zubehör zu verschenken

Beitragvon Snake65 » 09.10.2013 19:11

Hallo Christian,
Ich habe mal in der Wiki die Neocaridina (heteropoda) davidi vervollständigt. Leider hat das mit dem Bilder hochladen irgendwie nicht funktioniert deshalb hier nochmal....die Bilder sind von mir und können gern benutzt werden.
Ach ja ich könnte Garnelenfutter und Wasseraufbereiter brauchen.
Werde mich die Tage so nach und nach der Wirbellosenecke in der Wiki widmen.
LG Holger
Dateianhänge
Zuletzt geändert von Snake65 am 09.10.2013 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
LG Holger
Ich hab immer ein Becken zu wenig...
Benutzeravatar
Snake65
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 56
Registriert: 09.10.2013 14:12
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 1 mal

VorherigeNächste

Zurück zu beendet Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<