Filter verdreckt????? Sauerstoffprobleme???

Der Filter filtert nicht mehr? Heizstab heizt nicht mehr? Du bastelst gerne? Hier bist du richtig für deine Technikfragen
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Filter verdreckt????? Sauerstoffprobleme???

Beitragvon Birgit » 13.03.2016 14:46

Hallo,
bin Anfänger und habe hier schon in einigen Beiträgen Rat eingeholt.
Meine Fische sterben, Otocinclus und Neons. Ich gehe davon aus, daß entweder nicht genug Sauerstoff im Becken ist, oder die Fische den nicht aufnehmen können. Nach Teilwasserwechseln und anderen Versuchen. Hier mal eine Filterfrage!!!
Habe ein 180l Aquarium gebraucht gekauft mit dem entsprechenden Filter und Heizstab.
Eheim Aqua Powerball 180