Fachbegriffe und Fischnamen aus der Datenbank

Hier findet ihr Neuigkeiten zum Aquariumforum der Aquaristikfreaks
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Fachbegriffe und Fischnamen aus der Datenbank

Beitragvon Christian » 16.03.2014 16:23

Hallo

absofort werden Fischnamen und Fachbegriffe welche in der Datenbank bereits als eigene Seite existieren hier Live verlinkt. Einige Beispiele:

Guppy
Daphnien
Neolebias ansorgii
Nanochromis parilus
Keilbecken

Gerne darf weiterhin an der Datenbank mitgearbeitet werden. Für Fragen darf sich jederzeit an mich gewendet werden. Falls ein neuer Beitrag in der Datenbank geschrieben wird, wird eine entsprechende Verknüpfung im Forum erst nach einiger Zeit wirksam. Dafür werden alle Begriffe rückwirkend verlinkt. Wenn ich z.b. nachdem ich diesem Beitrag geschrieben habe, die Seite "Etwas Testen" in der Datenbank erstellen würde, würde auch hier in diesem Beitrag der Begriff "Etwas Testen" verlinkt werden, dies geschieht aus technischen Gründen aber mit etwas Verzögerung, also nicht wundern wenn ihr einen Datenbankeintrag macht und im Forum noch nichts verlinkt wird.

mit freundlichen Grüßen

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 22.03.2014 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<