Eure Meinung

Hier dürft ihr euer Aquarium vorstellen. Aber auch Zuchtanlagen sind gerne gesehen.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Eure Meinung

Beitragvon Sveni » 14.05.2014 05:32

Gute Morgen alle :)

Ich wollt mal nach euerer Meinung fragen wir ihr mein neu einegerichtetes Becken findet :)
Für die Skalare hab ich leider noch kein neues zu Hause gefunden...
Fragen können auch gern dazu gestellt werden :) und weiter Tipps sind immer gut man lernt nie aus :)

Zu den Bildern
Dateianhänge
Komplet ansicht
Teil 4
Teil 3 vom Aquarium
Teil 2 vom Aquarium
Teil 3
Zuletzt geändert von Sveni am 14.05.2014 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Sveni
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.05.2014 08:16
Wohnort: Alzenau/Kälberau
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 8 mal

Re: Eure Meinung

Beitragvon Benutzer-delete » 14.05.2014 09:30

Super woher hast du nur die Wurzeln her :mellow: ?
MfG Andreas
Benutzer-delete
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 37
Registriert: 29.04.2014 22:41
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 2 mal

Re: Eure Meinung

Beitragvon Sveni » 14.05.2014 12:34

Keine Ahnung :D
Ich war ja nur gestern Abend bei dir und hab sie geholt :D

Mfg Sven
Benutzeravatar
Sveni
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.05.2014 08:16
Wohnort: Alzenau/Kälberau
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 8 mal

Re: Eure Meinung

Beitragvon Christian » 14.05.2014 14:03

hi

sieht doch ganz gut aus, lass die Pflanzen noch etwas wachsen und dann wird das ;) Das mit dem Skalaren hatten wir ja schon durch und ist dir ja bekannt ;)

Ich schiebe dich mal in den Beckenvorstellungsbereich, da passt der Thread in meinen Augen besser

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Eure Meinung

Beitragvon johanna85 » 12.06.2014 19:54

Hallo Sveni,
das Becken sieht schon super aus, wenn die Pflanzen noch ein wenig gewachsen sind wird es bestimmt noch schöner.

Wieviele Sumatrabarben hast du in deinem Becken?

Liebe Grüße
Johanna
johanna85
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2013 11:19
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: Eure Meinung

Beitragvon Sveni » 13.06.2014 12:26

Hey Johanna


Ich hab Leider nur noch 3 Stück sie kommen aber bald zu seinem Kumpel wo einen größere Menge hat und ich mein Becken auf Löse um Platz zu Schafen für ein skalaren Becken :)


Schöne Grüße sveni
Benutzeravatar
Sveni
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.05.2014 08:16
Wohnort: Alzenau/Kälberau
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 8 mal

Re: Eure Meinung

Beitragvon johanna85 » 14.06.2014 12:54

Hallo Sveni,

das ist gut, da es sich bei den Sumatrabarben um einen Schwarmfisch handelt, die sollten so ab 10 Tieren gehalten werden.

Liebe Grüße
Johanna
johanna85
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2013 11:19
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: Eure Meinung

Beitragvon Sveni » 14.06.2014 13:51

Hey dus :D

Jaa ich merks das es schwamm fische sind weil zu dritt fühlen sie sich garnicht mehr wohl das ruht weh das anzusehen :(
Benutzeravatar
Sveni
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.05.2014 08:16
Wohnort: Alzenau/Kälberau
Hat sich bedankt: 3 mal
erhaltene Bedankungen: 8 mal


Zurück zu Aquariumvorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<