Erst mal hallo an alle

Hier verschiebe ich alle Threads rein, die aus irgendwelchen Gründen beendet wurden oder einfach nur Spam sind. Hier können keine Beiträge erstellt werden.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Erst mal hallo an alle

Beitragvon Cooler2 » 14.01.2015 18:56

Ich bin Maurizio 12 aus Bretten (um genau zusein im raum) ich habe schon mit 6 meinem opa ständig bei seinem Aquarium geholfen. Habe jetzt selbst eins aber da habe ich Fischarten drinnen die ich nicht so gut kenne ich suche jetzt nach tipps (besonders Zucht) wenn jemnd mehr über mich (oder mein Aquarium) wissen möchte bitte einfach Nachricht schreiben :sharkycircle: :connie: :lobster: :) :fish:



(mein Aquarium hat 30l und der aussenfilter ist für 100-200 also ist das wasser glasklar
Zuletzt geändert von Cooler2 am 14.01.2015 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Cooler2
Dauerhaft gesperrt
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2015 17:08
Wohnort: Umgebung Bretten
Hat sich bedankt: 0 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Erst mal hallo an alle

Beitragvon johanna85 » 14.01.2015 19:58

Hallo Maurizio,
welche Fische hast du denn in dem Becken? Ein 30 l Becken ist leider für die meisten Fischarten deutlich zu klein... Das Becken wäre super als Heimat für Garnelen geeignet.
Liebe Grüße
Johanna
johanna85
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.12.2013 11:19
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 3 mal

Re: Erst mal hallo an alle

Beitragvon Christian » 14.01.2015 22:42

Hallo

um es kurz zu machen, auf Trolle können wir hier verzichten. Der User wird gesperrt und die Threads alle vorerst geschlossen. Kann er mir vorzeigen das ich falsch liege, bin ich gerne bereit die Threads wieder aufzumachen und ihn zu entsperren.

Tut mir leid an alle, die helfen wollten, ihr habt nichts falsch gemacht.

~~~ closed ~~~



mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 14.01.2015 23:02, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz


Zurück zu beendet Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<