Einiges am Chat überarbeitet

Hier findet ihr Neuigkeiten zum Aquariumforum der Aquaristikfreaks
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Einiges am Chat überarbeitet

Beitragvon Christian » 01.08.2013 19:51

Hallo

ich hab ein paar Neuigkeiten im Chat eingefügt. So ist es nun möglich, mit dem Kommando /afk sich kurz abzumelden. Der Chatbot sagt dann, dass ihr kurz weg seit und neben euren Namen erscheint ein <AFK>.

Weiterhin wird über dem Chat der neueste Thread im Forum angezeigt und mit einen Klick kann man sich den Thread sofort anschauen. Die Leiste wird alle 10 Sekunden automatisch aktualisiert.

Außerdem wurden im Hintergrund noch ein paar kleine Fehler behoben, so dass der Chat nun stabil läuft :)

mfg

Chris
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Zurück zu News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
<