Eine Umfrage über eure Liebe zur Aquaristik

Reden über Gott und die Welt.
  • Aquariumforum - Aquaristikfreaks

Willkommen im Aquariumforum der Aquaristikfreaks
Warum geisterst du hier eigentlich noch als Gast herum?
Hast du keine Lust, dich mit gleichgesinnten zu unterhalten, sei es nun im Forum oder auch im Chat?
Wir sind ein kleiner netter Haufen mit dem gleichen Hobby, der Aquaristik. Egal ob es um Zwergbuntbarsche, Guppys, Welse oder Salmler geht, egal ob Züchter, Profi, Händler oder Anfänger, egal ob Süß- oder Meerwasser:
Jeder ist Willkommen!
Hast du vielleicht auch Lust an der Fischdatenbank der Aquaristikfreaks mitzuarbeiten?
Anmelden und helfen! Eine Fischdatenbank von erfahrenen Usern für Anfänger
Die Anmeldung ist komplett kostenlos und dauert keine 3 Minuten

Eine Umfrage über eure Liebe zur Aquaristik

Beitragvon SandraKolex » 01.11.2015 19:43

Liebe Aquarianer,

mein Name ist Sandra und ich arbeite gerade an meiner Master Arbeit, in welcher ich Hobby und Beruf verknüpfen möchte. Dazu bräuchte ich natürlich einige Daten und Fakten. Ich selbst habe erst seit kurzem zur Aquaristik gefunden.Ich muss sagen, dass ich es sehr interessant finde und vor allem der Bereich Nano Aquaristik gerade bei mir sehr groß ist. (Meine Wohnung ist sehr klein, daher bleibt es erst mal bei Nano Aquarien :lobster: )

Ich habe einen kleinen Umfragebogen erstellt, der nicht mehr als 2-3 Minuten eurer wertvollen Zeit einnehmen sollte. Falls ihr Fragen oder Anregungen zu besagten Bogen oder den darin erläuterten Themen habt, lasst es mich wissen!

Liebe Grüße eure Sandra

PS: Hier der Link -> https://de.surveymonkey.com/r/5CG5PNS
PSS: Entschuldigt das Logo in dem Formular. Das kann ich nur mit der kostenpflichtigen Version entfernen. Ich hoffe das ist ok.
SandraKolex
Larve
Larve
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2015 19:41
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Eine Umfrage über eure Liebe zur Aquaristik

Beitragvon Christian » 01.11.2015 19:47

Hallo Sandra

viel Erfolg mit deiner Masterarbeit. Ich hab mal teilgenommen und ich glaub ich fall ein klein wenig aus dem Raster als was du dir vorstellst ;)

P.S. An jeden der Mitmachen möchte, es sind wirklich nur 2-3 Minuten (ich glaub sogar deutlich weniger wenn man schnell tippt)

mfg

Christian
Zuletzt geändert von Christian am 01.11.2015 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Christian
-
-
 
Beiträge: 1773
Registriert: 20.07.2013 12:12
Wohnort: 90768 Fürth
Hat sich bedankt: 163 mal
erhaltene Bedankungen: 163 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Eine Umfrage über eure Liebe zur Aquaristik

Beitragvon jsc0852 » 01.11.2015 20:59

Moin zusammen,

Habe auch mal teilgenommen. Mir stellt sich jetzt die Frage, was eine Masterarbeit mit der Entwicklung eines Spieles zutun hat, aber gut. War auch nach 2 Minuten durch mit dem Tablet.

Gruß

Jörn
Gruß aus dem Norden

Jörn
________________________________________________________________________________________________________________________
Meine Becken: 200l Südamerika, 150l Südamerika, 120l Tanganjika, 60l (zzt. leer), 7l (zzt. leer), 2*12l Aufzucht & Quarantäne
Meine Fische: Corydoras Paleatus & Pygmaeus, Rineloricaria Lanceolata, Nematobrycon Palmeri, Gymnocorymbus ternetzi, Hemigrammus erythrozonus, Nannacara anomala, Pterophylum Scalare, L333, LDA16, Neolamprologus Multifasciatus, Otocynclus vittatus
*** Wisst Ihr wie viel Arbeit ein geplatztes 120l Becken macht? Ich leider schon! ***
Benutzeravatar
jsc0852
-
-
 
Beiträge: 518
Registriert: 12.08.2015 21:44
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 9 mal
erhaltene Bedankungen: 78 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Eine Umfrage über eure Liebe zur Aquaristik

Beitragvon SandraKolex » 01.11.2015 23:23

Hallo und Danke für das zahlreiche ausfüllen!
Das ist die Master Arbeit einer Game Designerin die ihren Master in Game Development and Research am Cologne Game Lab der TH Köln schreibt ;) Hoffe das beantwortet die Frage. Das wir ein Lernspiel zur Wissensvermittlung damit Anfänger einen leichteren Einstieg in die Materie haben und weniger Fische (in diesem Fall Süßwasser Shrimps) den Klo runter gespült werden :happy:
Zuletzt geändert von SandraKolex am 01.11.2015 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
SandraKolex
Larve
Larve
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2015 19:41
Hat sich bedankt: 1 mal
erhaltene Bedankungen: 0 mal

Re: Eine Umfrage über eure Liebe zur Aquaristik

Beitragvon pel » 02.11.2015 21:21

Hallo Sandra,

die Umfrage ging fix. Viel Erfolg bei deiner Master Arbeit!
Viele Grüße,
Philip
Benutzeravatar
pel
Diskus
Diskus
 
Beiträge: 372
Registriert: 21.07.2013 21:06
Hat sich bedankt: 117 mal
erhaltene Bedankungen: 26 mal
AIPD: Zu meinem Fischbesatz

Re: Eine Umfrage über eure Liebe zur Aquaristik

Beitragvon Elly84 » 04.11.2015 17:48

Hey Sandra,

viel Glück bei Deiner Masterarbeit.

Gruß, Elly
Benutzeravatar
Elly84
Perlhuhnbärbling
Perlhuhnbärbling
 
Beiträge: 119
Registriert: 12.05.2015 17:05
Hat sich bedankt: 17 mal
erhaltene Bedankungen: 11 mal


Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
<